Spiel mir das Lied vom Tod 1968 DE EN DTS HD Master 5.1 2160p HDR10 x265 - kellerratte

4Kkellerratte

U P L O A D E R
.
Spiel mir das Lied vom Tod 1968 -|- DE Dolby Digital 2.0/EN DTS-HD Master 5.1 -|- 2160p HDR10 -|-UPSCALE -|-REGRADED -|- x265 - kellerratte

Spiel-mir-das-Lied-vom-Tod-1968.png
2-Leer.png
Spiel-mir-das-Lied-vom-Tod-1968-4-K-mkv.webp


Genre: Western, Drama | Laufzeit: 2 h 46 min | Sprache: Deutsch/Englisch
Video Source: BluRay | Container: MKV | Video Codec: h.265/HEVC [email protected]
Audio Stream: DE/EN Dolby Digital 2.0/DTS-HD Master 5.1 | Subtitles: DE/EN (Complet)

OFDB:
Bitte Anmelden oder Registrieren um Links zu sehen.


Handlung:

Die Prostituierte Jill (Claudia Cardinale) wollte durch die Heirat mit dem Farmer McBain aus der Gosse raus und ein ehrbares Leben beginnen.
Doch noch bevor sie bei ihm und seinen drei Kindern ankommt, wird die Familie von dem Killer Frank (Henry Fonda) und seinen Schergen ermordet.
Denn die Farm steht auf einem strategisch wichtigen Fleck für die kommende Eisenbahnlinie und die Eisenbahner wollen sich einen
teuren Grundstückkauf sparen. Doch Jill als Erbin der Farm will sich nicht unterkriegen lassen und macht im Sinne ihres
verstorbenen Mannes weiter – sie will dort einen Bahnhof errichten.

Nun gerät allerdings Jill selbst ins Visier der Eisenbahner und somit des Killers Frank. Er und seine Bande sollen nun Jill ermorden und das Grundstück
endgültig „bereinigen“. Doch Jill bekommt unerwartete Hilfe von einem wortkargen namenlosen Fremden (Charles Bronson),
den alle nur „Mundharmonika“ nennen. Der hat mit dem Killer Frank noch eine offene Rechnung zu begleichen
und stellt sich zusammen mit Jill der Übermacht der Mörderbande.
.

NFO
Code:
Bitte Anmelden oder Registrieren um Code Inhalt zu sehen!


Größe: 64,9 GB | Part/s: 31


380x100-ddownload-Rapid-Gator.png


FC7BE56BD8.png
platzhalter-online-logo.png
56710E4A6A.png


Passwort: kellerratte
DOWNLOAD: ddownload

*****************************************************

Passwort: kellerratte
Bitte Anmelden oder Registrieren um Links zu sehen.




###############################################
1-Software.png

*************************************************************
.
 
1 Kommentar
F
f2110589 kommentiert
Hallo Kellerratte, könntest du vielleicht Spiel mir das Lied vom Tod in DTS HD MA 5.1 in Deutsch machen?
 

In der Börse ist nur das Erstellen neuer Download-Angebote erlaubt! Ignorierst du das, wird dein Beitrag ohne Vorwarnung gelöscht. Ein Eintrag ist offline? Dann nutze bitte den Link  Offline melden . Möchtest du stattdessen etwas zu einem Download schreiben, dann nutze den Link  Kommentieren . Beide Links findest du immer unter jedem Eintrag/Download.

Data-Load.in | Dataload.in

Auf Data-Load.in findest du Links zu kostenlosen Downloads für Filme, Serien, Dokumentationen, Anime, Animation & Zeichentrick, Audio / Musik, Software und Dokumente / Ebooks / Zeitschriften. Wir sind deine Boerse für kostenlose Downloads!

Ist Data-Load.in / Dataload.in legal?

Data-Load.in ist nicht illegal. Es werden keine zum Download angebotene Inhalte auf den Servern von Data-Load.in gespeichert.
Oben Unten