Spacecenter Babylon 5 - Die komplette Serie - HD Remastered (1994) iTunes

Hallo zusammen,

ich Suche die komplette Serie "Spacecenter" Babylon 5 alle 5 Staffeln und die 6 Filme als MKV oder MP4 und in HD Remastered von iTunes.

Bitte Anmelden oder Registrieren um Links zu sehen.


Bitte Anmelden oder Registrieren um Links zu sehen.

Hoster: rapidgator oder 1fichier
 
also was die filme angeht, kann ich dir höchstens paar dvd-rips anbieten. in xrel sind auch keine HD-Remastered-Releases eingetragen, also würde mich wundern, wenn die jemand hat.
 
Vielen Dank für das Angebot aber die DVD Rips hab ich schon. Kann es daran liegen das sie noch nicht auf deutsch gedubbt wurden?
 
das kann ich dir nicht sagen, sorry. aber ich habe eben mal geschaut und es gibt z.b. bei rarbg nicht mal die englischen in der hd remastered-version. aber vielleicht weiß hier ja noch einer mehr als ich :)
 
Danke für die Info. War der Meinung, dass sie auf Freevee sogar kostenlos zu sehen ist.
 

Data-Load.in | Dataload.in

Auf Data-Load.in findest du Links zu kostenlosen Downloads für Filme, Serien, Dokumentationen, Anime, Animation & Zeichentrick, Audio / Musik, Software und Dokumente / Ebooks / Zeitschriften. Wir sind deine Boerse für kostenlose Downloads!

Ist Data-Load.in / Dataload.in legal?

Data-Load.in ist nicht illegal. Es werden keine zum Download angebotene Inhalte auf den Servern von Data-Load.in gespeichert.
Oben Unten