South Park in x265

Guten Abend liebe Gemeinde,

ich suche derzeit alle Staffeln von South Park (am besten EN + DE) im x265 Codec.
Konnte diese leider nur auf FuN finden, aber dort gibt es nur RapidGator :( Nutze ausschließlich DD..

Hat die jemand zufällig auf der Platte liegen und könnte re-uppen?

LG!
 
Staffeln 1-10 & 24-25 habe ich mittlerweile gefunden. Für 11-23 wäre ich sehr dankbar!
 
Bitte Anmelden oder Registrieren um Links zu sehen.
 
Guten Abend liebe Gemeinde,

ich suche derzeit alle Staffeln von South Park (am besten EN + DE) im x265 Codec.
Konnte diese leider nur auf FuN finden, aber dort gibt es nur RapidGator :( Nutze ausschließlich DD..

Hat die jemand zufällig auf der Platte liegen und könnte re-uppen?

LG!
Ich bin auch auf der Suche nach x265 1080/falls möglich auch 2160 von S01-25 egal ob DDL oder RG
 
Ich bin auch auf der Suche nach x265 1080/falls möglich auch 2160 von S01-25 egal ob DDL oder RG
Hi, ich habe ALLE Staffeln, in DL [DE/EN] und alle in x265 selber kodiert, bis auf S01-S03, die stammen von FUNXD.
Gigabit Leitung, RG vorhanden, melde er sich.
Grüße LaZy
 

Data-Load.in | Dataload.in

Auf Data-Load.in findest du Links zu kostenlosen Downloads für Filme, Serien, Dokumentationen, Anime, Animation & Zeichentrick, Audio / Musik, Software und Dokumente / Ebooks / Zeitschriften. Wir sind deine Boerse für kostenlose Downloads!

Ist Data-Load.in / Dataload.in legal?

Data-Load.in ist nicht illegal. Es werden keine zum Download angebotene Inhalte auf den Servern von Data-Load.in gespeichert.
Oben Unten