Snoopy praesentiert Willkommen zu Hause Franklin 2024 German DD51 HDR 2160p WebUHD x265 - UppLoader

UppLoader

U P L O A D E R
Snoopy.praesentiert.Willkommen.zu.Hause.Franklin.2024.German.DD51.HDR.2160p.WebUHD.x265-UppLoader

447006682_cover2.png


Inhalt
Die Geschichte von Franklin, einer der beliebtesten Figuren der Peanuts, erzählt, wie er neue Freunde findet. Franklins Familie ist ständig unterwegs, weil sein Vater beim Militär arbeitet. Aber wo immer er gerade ist, findet Franklin Halt in einem Notizbuch, das voll mit Ratschlägen seines Großvaters zum Thema Freundschaft ist. Doch als Franklin seine üblichen Strategien bei der Peanuts-Bande ausprobiert, hat er Schwierigkeiten, sich in die Gruppe einzufügen – bis er von dem Seifenkisten-Derby in der Nachbarschaft erfährt. Sein Großvater meint, dass erfolgreiche Menschen überall beliebt sind. Er ist sich sicher, dass er mit dem Gewinn des Rennens auch neue Freundschaften schließen wird. Er braucht nur einen Partner – und das ist Charlie Brown. Franklin und Charlie Brown bauen gemeinsam eine Seifenkiste und werden dabei zu guten Freunden. Doch je näher das Rennen rückt, desto größer wird der Druck. Werden die Seifenkiste und die neue Freundschaft die Ziellinie erreichen?


Größe: 6,99 GB
Format: MKV
Dauer: 39 Min. 2s
Auflösung: 3840x1920 Pixel
Ton:
deutschlrd6m.png
Deutsch (AC3 5.1 @ 384 kbps)
Untertitel: Deutsch (Forced + Full)
Kapitel: keine

MediaInfo
Code:
Bitte Anmelden oder Registrieren um Code Inhalt zu sehen!
Trailer
Hoster
355342450_ddownloadani.png
355342453_fikperani.png
355342459_rapidgatorani.png

ddownload.com, fikper.com, rapidgator.net

Download
Bitte Anmelden oder Registrieren um Links zu sehen.
|
Bitte Anmelden oder Registrieren um Links zu sehen.
|
Bitte Anmelden oder Registrieren um Links zu sehen.

kein Passwort

Wenn Release offline: bitte Nachricht an mich. Ich kümmer mich um schnellstmöglichen Reupp...



 

Anhänge

  • 447006682_cover2.png
    447006682_cover2.png
    51 KB · Aufrufe: 1.113
Kommentar

In der Börse ist nur das Erstellen neuer Download-Angebote erlaubt! Ignorierst du das, wird dein Beitrag ohne Vorwarnung gelöscht. Ein Eintrag ist offline? Dann nutze bitte den Link  Offline melden . Möchtest du stattdessen etwas zu einem Download schreiben, dann nutze den Link  Kommentieren . Beide Links findest du immer unter jedem Eintrag/Download.

Data-Load.in | Dataload.in

Auf Data-Load.in findest du Links zu kostenlosen Downloads für Filme, Serien, Dokumentationen, Anime, Animation & Zeichentrick, Audio / Musik, Software und Dokumente / Ebooks / Zeitschriften. Wir sind deine Boerse für kostenlose Downloads!

Ist Data-Load.in / Dataload.in legal?

Data-Load.in ist nicht illegal. Es werden keine zum Download angebotene Inhalte auf den Servern von Data-Load.in gespeichert.
Oben Unten