Sing mir das Lied der Rache 1973 DUAL COMPLETE BLURAY - SAViOURHD

keykubat

U P L O A D E R
.

Sing.mir.das.Lied.der.Rache.1973.DUAL.COMPLETE.BLURAY-SAViOURHD
Yrv12DM.jpg

Sing mir das Lied der Rache 1973 DUAL COMPLETE BLURAY - SAViOURHD
Sing mir das Lied der Rache

Jeff Madison, der im US-Bürgerkrieg seinen Dienst als Captain in der Armee der Nordstaaten abgeleistet hat, wird nach Kriegsende von marodierenden Südstaatlern aufgegriffen und übel mitgespielt: Sie machen ihm seine Hände kaputt. Nachdem längere Zeit vergangen ist, kommt Madison schließlich seinen einstigen Peinigern auf die Fährte. Der brutale Haufen verübt ein Verbrechen nach dem anderen. Aber jetzt naht der Tag der Abrechnung, zuallererst mit Machedo, dem Boss der Outlaws.

Italo-Western um das klassische Genre-Thema Rache.

Genre: Western | Laufzeit: 87 Min. | Sprache/(Audio)n:GER, ENG
Video Stream: BD | Audio Stream: DTS 5.1 | Video Codec: VC-1/BDMV/ISO
Hoster: RG, DDL, NF, KF | Größe: 23659,21 MB | Parts: 23

oJtNcpl.jpg
IMDb:
Bitte Anmelden oder Registrieren um Links zu sehen.


Sing mir das Lied der Rache 1973 DUAL COMPLETE BLURAY-SAViOURHD


Genre + Info: - -


nfo:
Code:
Bitte Anmelden oder Registrieren um Code Inhalt zu sehen!

Download
Bitte Anmelden oder Registrieren um Links zu sehen.
B246792E3F.png

Bitte Anmelden oder Registrieren um Links zu sehen.
D9F3B04A87.png

Bitte Anmelden oder Registrieren um Links zu sehen.
494DC33D8F.png

Bitte Anmelden oder Registrieren um Links zu sehen.
AAC16D70A0.png

 
Kommentar

In der Börse ist nur das Erstellen neuer Download-Angebote erlaubt! Ignorierst du das, wird dein Beitrag ohne Vorwarnung gelöscht. Ein Eintrag ist offline? Dann nutze bitte den Link  Offline melden . Möchtest du stattdessen etwas zu einem Download schreiben, dann nutze den Link  Kommentieren . Beide Links findest du immer unter jedem Eintrag/Download.

Data-Load.in | Dataload.in

Auf Data-Load.in findest du Links zu kostenlosen Downloads für Filme, Serien, Dokumentationen, Anime, Animation & Zeichentrick, Audio / Musik, Software und Dokumente / Ebooks / Zeitschriften. Wir sind deine Boerse für kostenlose Downloads!

Ist Data-Load.in / Dataload.in legal?

Data-Load.in ist nicht illegal. Es werden keine zum Download angebotene Inhalte auf den Servern von Data-Load.in gespeichert.
Oben Unten