"Sicher" downloaden?

Servus,

es ist ziemlich lange her, dass ich mir per OCH Zeug beschafft habe. Damals gab es auch als free user noch eine annehmbare Downloadgeschwindigkeit und JDownloader funktionierte noch, ohne dass man sich tausend Addons installieren musste. Heute scheint es üblich zu sein, dass ein GB mal 3 und mehr Stunden runterläd. Wenn der Download nicht eh vorher abbricht.

Jetzt habe ich überlegt, mir für einen Monat einen Premiumzugang zu holen. Allerdings frage ich mich, wie sicher das ist? *Kopf kratz* Selbst mit VPN bin ich ja dann zwangsläufig niemals anonym, weil die ja eine Zahlung von mir erhalten haben. Und bei jedem OCH (den ich zuletzt gesehen habe) steht mittlerweile, dass sie brav mit allen Strafverfolgungsbehörden zusammenarbeiten. Wieviel davon Lippenbekenntnisse sind weiß ich natürlich nicht. Aber darauf verlassen würde ich mich nur ungerne.

Wie minimiere ich also das Risiko erwischt zu werden? Wie macht ihr das?
 
Moisen.
Die Sicherheit sollte eigentlich gegeben sein egal ob du mit oder ohne VPN Downloadest.

Wie minimiere ich also das Risiko erwischt zu werden? Wie macht ihr das?
In der Regeln eigentlich gleich Null. OCH arbeiten alle in der Grauzone würden sich somit selber Busten. Also ich als Upper nutze Natürlich einen VPN weil bei mir weit mehr auf dem Spiel steht als bei einem Leecher. Zum Reinen Downlaoden auf meinem HomePC ist mir das egal da Downloade ich einfach "Kann eh keiner Nachvollziehen" was ich geladen habe.

steht mittlerweile, dass sie brav mit allen Strafverfolgungsbehörden zusammenarbeiten
0815 Hoster Sicherlich aber ein Hoster der auf COntent aus ist der hier und da in Boards Täglich gepostet wird Nein. OCH wissen genau wo ihr Geld ihre einnahmen herkommen würden sie mit Behörden zusammen Arbeiten würden sie sich selber in den Ruin bzw. in den Knast Verfrachten "Weil auch diese machen" sich Strafbar.

Weder Rapidgator Ddownload noch sonstige Hoster arbeiten mit behörden zusammen. Die Verdienen ihr Geld mit Illegalen Uploads (Ohne und Uploder) wurde es keinen von denen geben. Wir Uppen "uppen" die Leecher Kaufen und Downloaden. Sicherlich noch nie einen gesehen der sich 1TB Datenvolumen bei RG oder 100GB Pro Tag bei DDownload Kauft für Private BILDER. <---- Dies war halt nur ein Beispiel nicht Böse gemeint.

Du kannst also zu 100% davon ausgehen das sie definitiv nicht mit Behörden zusammen Arbeiten

Auch die Bezahlung ist halt wirklich egal auch wenn viele, dass nicht glauben wollen.
Ich weiß nicht wie das bei Ddownload ist da ich dort noch NIE einen Account gekauft habe kann dir aber da auch sagen es ist egal b du PayPal oder Kreditkarte nutzt. Der Hoster kommt Null an deine Daten da dies alles über Drittanbieter läuft. Bei PayPal liegt zwar meistens die Adresse vom Hoster selber aber auch die ist eine Fake Adresse "In dem Fall hast du eventuell Blumen" bei Abudabi im Takatukaland gekauft.

Bei Rapidgator zum Beispiel wenn du ein Kreditkarten Abo erstellst bucht, RG Monatlich von deinem Konto unter dem Verwendungszweck "zumindest bei mir" Russiche Zeitschrift ab.

Von daher ist das eigentlich auch Sicher egal welche Zahlung du nutzt.
So ich habe meinen Post nun geändert alles andere hat @raffii schon erwähnt ich halte es also für, Unnötig das noch mal alles zu Tippeln. Falls du meine alte Aussage noch gelesen hast "Entschuldige" ich mich natürlich bei dir dafür.
 
Hey Frösch :)

Mach dir nichts aus der Antwort von Zemtex. Der hat jetzt schon in mehreren Threads bewiesen, dass seine sozial Kompetenz nicht nur gegen Null geht, sondern schon weit darunter liegt. Keine Ahnung was der Typ im echten Leben für Probleme hat, dass es ihm auf biegen und brechen einfach nicht möglich ist, wie ein normaler Mensch auf eine Frage zu Antworten. Einfach ignorieren und den Typen labern lassen :)

Zu deiner Frage:

Würden Hoster mit Behörden zusammenarbeiten und wäre das auch noch Public, würde das ganze Konstrukt "OCH" so nicht mehr funktionieren und man wäre wieder auf alternativen umgestiegen. Nichtsdestotrotz, ist es in Tagen wie diesen kein verkehrter Ansatz, es dritten schwer zu machen, deine Aktivitäten im Netz zu nachverfolgen zu können. Nicht nur gegenüber den OCH's, sondern auch ganz speziell deinem Provider gegenüber. In diesem Fall hilft dir ein VPN, weil er deinen Traffic ganz einfach tunnelt und es für dritte nicht einsehbar ist, welche Art von Daten du gerade durch die Weltgeschichte jagst.

Im Normalfall bringt ein guter VPN-Anbieter auch direkt einen eigenen DNS-Server mit, sodass zusätzlich auch deine Anfragen anonymisiert werden. Natürlich ist auch hier wichtig, einen Vertrauenswürdigen Anbieter zu finden - ich empfehle an dieser Stelle Perfect-Privacy. Verhältnismäßig teuer, im Vergleich zur Konkurrenz, aber aus persönlicher Erfahrung kann ich sagen, dass die Mehrkosten in deren Hardware und Support fließt.

Wenn du jetzt wirklich sicher gehen möchtest, dass du am Ende nicht doch "erwischt" wirst, weil ein OCH doch mal hochgenommen wurde, ist es zu empfehlen, dass du deine Premium-Accounts ausschließlich mit Kryptowährungen bezahlst und einen anonysmisierten Email-Provider nutzt. Ist anfangs natürlich wieder mehraufwand, ein solches Kryptowallet anzulegen, aber Sicherheit hat bekanntlich seinen Preis :p



Wenn du noch offene Fragen hast, stell diese gerne, ansonsten auch über PN, nicht dass der ein oder andere wieder seine 5 Minuten hier bekommt und austickt, weil ihm das Verständnis fehlt, dass nicht jeder alles wissen kann :)
 
Mach dir nichts aus der Antwort von Zemtex. Der hat jetzt schon in mehreren Threads bewiesen, dass seine sozial Kompetenz nicht nur gegen Null geht, sondern schon weit darunter liegt. Keine Ahnung was der Typ im echten Leben für Probleme hat, dass es ihm auf biegen und brechen einfach nicht möglich ist, wie ein normaler Mensch auf eine Frage zu Antworten. Einfach ignorieren und den Typen labern lassen :)

Ich und keine Kompetenz? Haha das ich nicht lache.
Du musst es ja wissen das ich im Reallife kein leben haben soll? Bin ich ganz deiner Meinung.

Ja meine Antwort war Direkt und warum weil ich dieses Leidige Thema seit 10 Jahren Wöchentlich immer und immer wieder lese (Schau dir einfach mal anderen Boards an] Die Frage ist schon bald zur Lächerlichen Gewohnheit geworden. Und Wenn du mal Richtig liest habe ich seine Frage beantwortet "Auch wenn meine Antworten" etwas Hard klingen.

Urteile nicht über mich wenn du mich nicht kennst.
Und bitte Kommentier mich nicht schon wieder mit ich wäre Lächerlich auch ich kann mich Entschuldigen, Und das tue ich hier mit somit Entschuldigung an den Themenersteller meine Antwort war wohl etwas zu Behindert aber die Warheit.

Wenn du jetzt wirklich sicher gehen möchtest, dass du am Ende nicht doch "erwischt" wirst, weil ein OCH doch mal hochgenommen wurde, ist es zu empfehlen, dass du deine Premium-Accounts ausschließlich mit Kryptowährungen bezahlst und einen anonysmisierten Email-Provider nutzt. Ist anfangs natürlich wieder mehraufwand, ein solches Kryptowallet anzulegen, aber Sicherheit hat bekanntlich seinen Preis :p

Aber eine Antwort ohne gemeckert von mir. Du weist aber schon das eine BITCOINS nicht Anonym sind oder?

Somit kann der Themen Ersteller auch mit PayPal oder sonst was bezahlen
 
Ich rede hier nicht von irgendwelchen Kompetenzen, sondern von deiner sozialen Kompetenz, die den Umgang mit deinen Mitmenschen -im Netz- einschließt.
Und selbst wenn diese Frage schon das ein oder andere Mal aufkam, ist das meines erachtens nach keine Entschuldigung für deine Art und Weise

(das bezieht sich nicht nur auf diesen Post hier, sondern auch auf deine Antworten in anderen Threads).

Das hat nichts damit zu tun, dass du halt ein direkter Typ bist - auch wenn ich eine direkte Person bin, kann ich respektvoll mit meinen Mitmenschen umgehen. Du merkst aber scheinbar selber nicht, wie herablassend deine Wortwahl ist. Allein die Tatsache, dass du versuchst dich zu profilieren und solche Aussagen zu treffen, wie dass du im Leben mehr erreicht hast, als manch einer im Internet, ist schon vielsagend :)

Aber dabei belasse ich es an der Stelle auch, schließlich geht es hier nicht um einen Rosenkrieg, den ich anzetteln möchte, sondern lediglich darum, dass ich mir einen besseren Umgangston erhoffe, wenn dich mal einer reflektiert.
 
Höööö in anderen Themen bin ich doch kaum Vertretten? Außer in Themen wo Filme vorhanden sind? Aber schau mal ich gebe dir sogar noch Recht weil ich, habe halt eine Direkte Art "Naja das ist nicht" Böse gemeint einige kommen darauf wohl echt nicht klar. Ich Versuch mal mich zu bessern.

Nun meine soziale Kompetenz ist schon in Ordnung nur manchmal Schreibe ich Schneller als ich denke.

Doch doch ich merke das schon nur meistens ist es dann leider schon gelesen worden oder, nicht mehr Editierbar :) Nichtsdestotrotz kann ich nicht mehr als Entschuldigung dazu sagen "Ob Sie angenommen wird" liegt im Auge des Betrachters.
Allein die Tatsache, dass du versuchst dich zu profilieren und solche Aussagen zu treffen, wie dass du im Leben mehr erreicht hast, als manch einer im Internet, ist schon vielsagend
Jo muss nicht sein ist aber leider nun mal die Wahrheit Trift zwar nicht direkt auf dich oder den Themen Ersteller zu ist aber leider bei einigen Internet Gangstern die Richtige Aussage. Ich hab es mal Rausgelöscht aus dem obigen Text

Jop ganz deiner Meinung Zurück zum Thema "Ich kann meinen Obigen" Post leider nicht mehr Editieren sorry auch an @Frösch

Edit:: Ging doch der Obige Text ist geändert.
 

Data-Load.in | Dataload.in

Auf Data-Load.in findest du Links zu kostenlosen Downloads für Filme, Serien, Dokumentationen, Anime, Animation & Zeichentrick, Audio / Musik, Software und Dokumente / Ebooks / Zeitschriften. Wir sind deine Boerse für kostenlose Downloads!

Ist Data-Load.in / Dataload.in legal?

Data-Load.in ist nicht illegal. Es werden keine zum Download angebotene Inhalte auf den Servern von Data-Load.in gespeichert.
Oben Unten