ShareHoster

Hallo!
Ich würde mich lediglich drüber freuen, mehr auf Zippyshare und HexUpload zu finden, gerade die grossen Dateien, denn diese zwei erlauben es mit jD ohne Captchas und Geschwindigkeitsbremse zu laden. VPN hat wohl eh Jeder hier.
Vielen Dank!
Hunnia
 
Hallo, da kann ich mich voll und Ganz hunnia anschließen.
Das würde auch ich begrüßen wenn ihr das ermöglicht 🙂
 
Hallo!
Ich würde mich lediglich drüber freuen, mehr auf Zippyshare und HexUpload zu finden, gerade die grossen Dateien, denn diese zwei erlauben es mit jD ohne Captchas und
Zippyshare ist bei Aegis vorhanden und Hexupload bei mir.

Ich nutze des weiteren 1Fisher und sogar Hexupload. Von meiner Seite aus wird es den ROTZ Hoster von Zippyshare niemals geben. Wer ein Paar Filme möchte kann auch gerne mal 3€ im Monat für einen Premium Account bei 1Fisher oder so Investieren.

Hexupload ist bei meinen Angeboten mit dabei sogar seit neusten UserDrive sind beide Kostenlos und Bieten als Freelecher 50GB. wenn du mehr Speed möchtest mach den VPN aus brauchst du als Leecher so oder so nicht.

Zum Schluss: Wir Upper müssen das Downloaden auch Bezahlen "Zahlen mehrere Hunderte" Euro im Monat wir Meckern auch nicht ;)
 
1 filcher ist doch super geht Ruckzug
Zippy ist auch gut mit VPN
 
Ich stimme euch auch zu :)
 
Danke. VPN und Sonstiges auszumachen, na ja, weisst du... :)
Wie die 1ClickHoster für euch Uploadern gegenüber sind, das wissen wir nicht.
 
Wie die 1ClickHoster für euch Uploadern gegenüber sind, das wissen wir nicht.

wir nutzen diese gar nicht^^ wir haben andere Quellen. Klar haben wir den ein oder anderen Account aber, teilweise wird der nur für backups usw. genutzt. Die Massen an GB/TB die wir Hochladen soviel kannst du bei keinem "Gängigen" Hoster der verwendend wird Downloaden.
 
Ja aber wir laden ja nur von 1CH runter, irgendwie müssen die Daten da hoch. Da bekommt ihr dann für unser DL einige Cents, dachte ich. Ist mir klar, dass ihr die Daten sonst per fxp hin und herschiebt, so ar das zumindest früher, wo ich noch jung war :)
 
Ja aber wir laden ja nur von 1CH runter, irgendwie müssen die Daten da hoch. Da bekommt ihr dann für unser DL einige Cents, dachte ich. Ist mir klar, dass ihr die Daten sonst per fxp hin und herschiebt, so ar das zumindest früher, wo ich noch jung war :)

Bekommen wir da Geld für? stimmt da war ja was :) Ja Richtig.
Na nicht Hin und Her sondern von Quellen Downloaden und halt auf die OneClick Hoster hochladen.

Daher sagte ich ja und die Leecher weinen wegen 10€ im Monat :) Können ja mal Tauchen wir Zahlen 10€ ihr Zahlt 200-300€

Das Schlimmste ist wohl eher das, wir Permanent als GELDGEIER abgestempelt werden.
 
Von mir nicht. Ich bin bereit mich dankbar zu zeigen. Kaufe auch Apps. Bei Filmen ist die Sache anders, denn die TraumFabrik ist teils von unseren SteuerGeldern finanziert, abgesaugt von den Besatzern. Da bedanke ich mich eher schon für euer Bemühen.
 
Du mir machen sollche Aussagen mit "Geldgeier" usw. nichts.
Du kannst gerne mal in anderen Boards usw. Nachfragen ich, habe sogar schon Amazongutscheine und Premium Accounts verschenkt.
 
Bleib so, dann passt's. Spass bei der Sache muss auch sein :)
 
und die Leecher weinen wegen 10€ im Monat

Dabei kostet ein Jahresaccount bei DDL 39,99€, das sind nichtmal 3,50 im Monat und deckt wirklich viel ab.
 
Ich persönlich bevorzuge nach Reihenfolge:
1. hexupload.net
2. 1fichier.com
3. zippyshare.com
4. usersdrive.com
:)
 
Ich hatte Bezahlzugang bei RS, dann SO bis Abschaltung, dann bei Uploaded, bis movieblog und Pendant auch weg waren. Seit dem bin ich verunsichert, wo ich JahresAccount kaufen soll, denn plötzlich war die altgewohnte Sicherheit futschikus. So geht es wohl einigen Anderen auch, denn es sind ja nicht alle Lader Schmarotzer aus Leidenschaft. Gelle :)
 
Natürlich nicht, aber die Situation ist ja nicht wirklich neu: nichts ist für die Ewigkeit, das war schon bei Rapidshare so, dann filesonic, gefolgt von UL/SO...

Aber inzwischen ist doch mehr als genug Zeit vergangen seit dem Bust von SO, um selbst sehen zu können, auf welchem Hoster das meiste liegt, was einen persönlich interessiert. Es haben sich für die einzelnen Genres einige Hoster herauskristallisiert, die zuverlässig genutzt werden.

Sei es RG/DDL bei Movies und Serien oder NF bei Dokumenten und Audio, natürlich gilt auch hier: nichts ist für die Ewigkeit...das kann morgen schon wieder komplett anders sein. Das ist übrigens für uns Uploader weitaus ärgerlicher als für Downloader - unsere Postfächer quillen über, unsere Dateien sind den Bach runter gegangen und wir müssen sehen, wie wir das am geschicktesten und schnellsten wieder gebacken kriegen.
 
Wist Ihr wegen SO Bust (Flattern) Heute noch die Herzen bei den Leechern (Einige haben Heute noch) Schiss. Bei Uploaded.net ist es BEKANNT das sie mitten im Gerichts Prozess sind dennoch Kaufen die Leecher Munter dort weiter WTF was läuft bei der Welt Schief? Was passiert wenn UL den Prozess Verliert und alle Zahlungsdaten Rausgeben muss? meinst ihr (Nicht Böse gemeint) Eure heiß geliebte PSC Schützt euch dann? NEIN

SO Bust (Hilfe, Hilfe was soll ich machen) Ich habe mit PP usw. gezahlt Cashen die mich jetzt?
Uploaded.net im Laufenden Gerichtsverfahren (Jou Cool ich Kauf Munter weiter) die haben ja Paysafecard. Die haben zwar die Behörden am Arsch aber egal PAYYYYYYYYSAFECARD.

Ich habe echt nichts gegen User die Zippy oder Hexupload what Ever nutzen. Ich tue es ja selber wenn der Film das Spiel usw. auf Zippy ist (Warum Volumen) Verkloppen wenn man es für andere Downloads sparen kann :) aber, dieses EWIGE welchen Hoster soll ich mir Kaufen (ist dieser Sicher) Scamt der Hoster usw. Ey ich kann es nicht mehr hören.

Nein Sie Scammen nicht.
Ja es ist zu 100% Sicher egal ob du PayPal Kreditkarte oder denen das Geld Persönlich vorbeibringst (Die Hoster Wissen) wo ihr Geld her kommt und, Verkaufen deine Daten auch zu 100% nicht warum? Sie würden sich selber Busten. Wir Upper nutzen die Hoster doch auch würden wir sie nutzen wenn sie, Betrügen würden NEIN.
 
Die meisten Uploader bekommen oder sind in Alt Tacker Registriert. Das sind geschlossene Torrent Seiten. Dort bekommen sie ihr Zeug. Oder Teilen es mit anderen und dann laden sie es hoch auf OneClickHostern und Fertig.
Bei der Bevölkerung die nicht Deutsch sind. Benutzen die meisten Torrent mehr nicht.
Auch fürs Uploaden braucht man nicht viel man Mietet sich nur einen Dedi Server oder holt sich eine SeedBox mit Unlimitierten Upload und Fertig.
 
Bei der Bevölkerung die nicht Deutsch sind. Benutzen die meisten Torrent mehr nicht.
Ich bin auch nicht Deutsch benutze dennoch Tracker und FTP Server ;)
 
Warum muss ich jetzt lesen das der SHAREHOSTER "1fichier nicht mehr genutzt wird"?
Und da bei den meisten Downloads eh kein Hexupload mehr dabei ist, kann man sich über FREEHOSTER laden sparen.
Kommt mir vor wie bei Movie Blog als Zippy wegfiehl und stattdesen Anonfile dazu kam. Was auch mehr schlecht als recht war.
Das Board ist doch gleichermaßen da, für Free und Abo downloads.
So war zumindest der Eindruck.
 
Warum muss ich jetzt lesen das der SHAREHOSTER "1fichier nicht mehr genutzt wird"?
Wo wurde das geschrieben?

Und da bei den meisten Downloads eh kein Hexupload mehr dabei ist, kann man sich über FREEHOSTER laden sparen.
Also ich nutze Hexupload andere Upper z.b Clicknupload oder Zippyshare ;)

Kommt mir vor wie bei Movie Blog als Zippy wegfiehl und stattdesen Anonfile dazu kam. Was auch mehr schlecht als recht war.
Genau deiner Meinung Rotz Hoster.

Ich Verstehe einfach nicht warum Leecher immer auf FREE aus sind. Wo liegt das Problem mal 10€ Auszugeben.
 
Hier im 2ten Post gelesen. https://www.data-load.in/threads/der-mauretanier-2021-german-dl-eac3d-hdr-2160p-web-h265-w4k.15406/

Links mit Zippy hab hier noch keine gefunden und ich schaue Täglich.

Wo das Problem liegt, 15 Jahr gewohnheit = 15 Jahre FREE.
 
Aber er Schriebt doch nur kein Support mehr für 1Fichier nicht das ihn keiner mehr nutzt? Ich Aktualiesiere den Post gleich dann sollte3 Hex und 1Fichier dabei sein.

Wo das Problem liegt, 15 Jahr gewohnheit = 15 Jahre FREE.

jo war kein Vorwurf aber man sollte auch mal was Invenstieren wenn man was haben möchte.
 
Solche Aussagen bestätige mich immer mehr, niemals einen Freehoster zu nutzen.

Uploader löhnen jeden Mnat dreistellig, damit Leute wie DerBond ihr Anspruchsdenken bestätigt kriegen? Auf gar keinen Fall...
 
Solche Aussagen bestätige mich immer mehr, niemals einen Freehoster zu nutzen.
Naja Hexupload geht noch das dulde ich ja noch ;) "Bekommt man ja auch Kohle" ^^ Lass uns nicht Diskutieren das werden Leecher so oder so niemals verstehen.
 
Solche Aussagen bestätige mich immer mehr, niemals einen Freehoster zu nutzen.

Uploader löhnen jeden Mnat dreistellig, damit Leute wie DerBond ihr Anspruchsdenken bestätigt kriegen? Auf gar keinen Fall...
Seit wann müssen Uploader zahlen? Wenn ich auf die Sharehoster Seiten gehe gibt es dort Prämienpakete für Uploader. Dh man wird für das Hoch/runterladen belohnt.

Ich hab kein Anspruchsdenken, ich würde nur gern mal verstehen wie dieser Wandel kam.

PS: Hier lese ich das erste mal das Uploader was zahlen müssen.
 
Seit wann müssen Uploader zahlen? Wenn ich auf die Sharehoster Seiten gehe gibt es dort Prämienpakete für Uploader. Dh man wird für das Hoch/runterladen belohnt.

Ich hab kein Anspruchsdenken, ich würde nur gern mal verstehen wie dieser Wandel kam.

PS: Hier lese ich das erste mal das Uploader was zahlen müssen.
You are very much mistaken.
Everybody pays. Uploaders also pay.
If anyone has a desire to explain to you here, let him do it. I won't.
This will definitely not change your attitude "15 years = free ..."
 
PS: Hier lese ich das erste mal das Uploader was zahlen müssen.
Echt?

Meinst du Server Sicherheit Dump usw. sind Kostenlos? Vergesse es wir müssen auch Zahlen um unseren Stuff zu bekommen und der geht in den 3 Stelligen Bereich.
 
@Zemtex dann Sorry, das wusste ich nicht.

Und danke für deine Arbeit bzw. die Arbeit aller Uploader.
 
Ich bin locker bei 120€/Monat - da sind aber noch keine Beschaffungskosten dabei (viel von mir ist handmade, release ich aber nicht überall).

Und was auch alle gerne vergessen: der Zeitaufwand, ich hab pro Tag 70-100+ PNs/Kommentare, die abgearbeitet werden wollen.
 

Data-Load.in | Dataload.in

Auf Data-Load.in findest du Links zu kostenlosen Downloads für Filme, Serien, Dokumentationen, Anime, Animation & Zeichentrick, Audio / Musik, Software und Dokumente / Ebooks / Zeitschriften. Wir sind deine Boerse für kostenlose Downloads!

Ist Data-Load.in / Dataload.in legal?

Data-Load.in ist nicht illegal. Es werden keine zum Download angebotene Inhalte auf den Servern von Data-Load.in gespeichert.
Oben Unten