ShareHoster

Edit:
Mein Kommentar war im Nachhinein betrachtet blöd. Deshalb entfernt.
Sorry

Schöne Grüße
Inhalator :)
 
Also erwarten kann man ein gewisses Maß an Intelligenz und Eigenverantwortung, dass Herr/Frau Leecher nicht alles klickt, was aufpoppt und sich mit AdBlock und Co. entsprechend schützt.

Das ist ganz klar NICHT die Aufgabe der Admins hier.
 
Was mir hier auffällt, einige Upper beziehen ihr Zeug von bestimmten Seiten, wo auch Freeuser zugreifen können, uppen hier im Forum, übernehmen ganz frech alle Infos,
aber bieten, wenn überhaupt, nur schäbige Freehoster an❗️Was sind schäbige Freehoster?

Hast du aber eine Ahnung :) Ich glaube das kaum ein Upper sein Zeug von anderen Uppern Downloaded "So viel Volumen hat kein Upper" und Frech Informationen übernehmen WTF was das für eine Aussage? Soll ich in Zukunft ein Eigenen Märchen in die Film Beschreibung packen? die aussage macht null sin. Upper Downloaden Entweder von einem FTP "Dump" Torrent oder Seiten wo kein Leecher rein kommt.

Also meine Downloads Kostet mich Monatlich mal eben 70-110€
Solche, wo bei jedem Klick neue Fenster aufgehen, wo man, wenn man unachtsam ist, in böse Fallen läuft❗

Hole dir mal Adblock kann viel Helfen ;)

Meine Aussage ist auch nicht Böse gemeint ;)
 
Was mir hier auffällt, einige Upper beziehen ihr Zeug von bestimmten Seiten, wo auch Freeuser zugreifen können, uppen hier im Forum, übernehmen ganz frech alle Infos,
aber bieten, wenn überhaupt, nur schäbige Freehoster an❗️Was sind schäbige Freehoster?
Ich sehe kein Problem .
Jeder kann sie dort gehen lassen
wo jeder kann...🤗
 
Also ich bin auch Uploader (aber schon lange nicht mehr im OCH - dort habe ich zuletzt zu Gulli-Zeiten was hochgeladen - schöne Grüße an alle alten g:b Hasen) und käme im Traum nicht auf die Idee dafür die Hand aufzuhalten. Ich kenne außerhalb des OCH Umfelds auch kaum Uploader die das als ihr Recht betrachten mit illegalem Content Geld zu verdienen. Ich lade was für andere hoch - andere laden was für mich hoch. "Kreislauf, verstehst du" um mal Bang Boom Bang zu zitieren. Ich hätte auch keine Lust mich in Themen wie Geldwäsche und Co einzulesen. Für die einen ist es ein Hobby, für die anderen scheinbar Lebensunterhalt.

Ich Verstehe einfach nicht warum Leecher immer auf FREE aus sind. Wo liegt das Problem mal 10€ Auszugeben.

Ich sauge über unterschiedliche Technologien: Usenet, Torrent, FXP, XDCC, OCH, FTP und ein paar weitere Exoten. Hauptsächlich Torrent und Usenet, das bisschen was ich über OCH lade lohnen keine 10€. Wenn ich das mit anderen "Wegen" vergleiche schon gar nicht. OCH ist einfach überteuert, mühelos um den Faktor 10. Für 10€ kann ich mich in einem Pay-FTP einkaufen oder einem Plex-Share, da werde ich keine Captchas mehr lösen wollen - Piracy as a service wenn man so will. Für 1-2 € bekomme ich einen Usenet Zugang ohne Begrenzung auf einen Anbieter, Volumenbegrenzung & Captchas dafür mit Automatisierung und Zugriff auf 10+ Jahre alte Uploads. Torrent ist komplett kostenlos (oder 1-2 € für einen VPN, wenn man paranoid ist). Oder man mietet sich für die 10€ eine Seedbox und automatisiert das ganze auch hier komplett.

Meine Aussage ist auch nicht Böse gemeint ;)

Meine auch nicht - sharing is caring.

0%2Fhttps%3A%2F%2Fi.postimg.cc%2FFRBfm50h%2F1ulazs.jpg
 
Fakt ist einfach das Leecher im Jahre 2021 alles haben möchten aber, einfach nicht in der Lage sind mal 10€ auszugeben. Aber wir dummen Upper sind ja immer die Bösen "Geldgeier" die die das auch noch bereitstellen sollen. Ich wünschte echt mal das man den spieß mal für 1 Monat Umdreht wir Uppen Kostenlos und die leecher zahlen unsere 200€ Im Monat.

Und nein ich nutze Kostenlose Hoster und nein ich bin kein Geldgeier.
Man kann aber davon ausgehen das irgendeiner sich zu 100% wieder beleidigt fühlt und Sinnlosen Müll drunter postet.

P.S Behaltet ihn für euch :)
Kleiner TIPP noch am Rande ein Premium Account ist nichts VERBOTENES "Kostet" nur Geld.
 
Ich finde das Angebot hier echt super...auch wenn ich gar nicht so viel ziehe....nur mal wirklich nen BlockBuster wie z.B. Snake Eyes...und dann auch nur in 4k :) hier finde ich es schon schade, dass hier nur selten 1flicher oder Hexupload angeboten werden.
Da 4 k ein wahrer Genuß ist :)

Sonst aber gerne so weiter machen!!! TOP "Börse" ;-)
 
So, Reha ist zu Ende, nun habe ich mich für ddl entschieden, die gerade eine "Aktion" haben (40 Euronen für 1 Jahr Premium, bis 100GB load am Tag). Mal gucken, was es für neue Filme gibt im Laden hier :)
 
die gerade eine "Aktion" haben (40 Euronen für 1 Jahr Premium, bis 100GB load am Tag)
Gerade?
Die Aktion gibet schon seit 3 Jahren xD
 
...finde aber auch Schade, das hier Hexupload, 1flicher, usersdrive und Zippyshare schon nahezu ausgestorben ist. Lade zwar auch schon alternativ, wäre sonst aber gerne hier auf dem Portal fest geblieben. ;)
 
Dein ernst?
In all meinen Post ist 1Fishier Hexupload vorhanden.

Eventuell mal in den Arsch Beißen und mal Premium kaufen soll sich Lohnen hab ich gehört.
 
Entschuldigung Euer Hochwürden, ich vergaß Dich als einzige Ausnahme zu erwähnen. ;)
Schönen Abend Dir/Euch
 
Entschuldigung Euer Hochwürden, ich vergaß Dich als einzige Ausnahme zu erwähnen. ;)
Haha okay^^
 
wäre sonst aber gerne hier auf dem Portal fest geblieben.
Tja, kann man nix machen - machs gut!
 
fürs Protokoll ich bin dwnldr und kein leecher ☝️😁
 
fürs Protokoll ich bin dwnldr und kein leecher

hmmm, supercool die Vokale wegzulassen, also doch ein leecher, das andere Wort kann kein Mensch aussprechen.
 
hmmm, supercool die Vokale wegzulassen, also doch ein leecher, das andere Wort kann kein Mensch aussprechen.
downloader du schlingel ;)
 
downloader du schlingel ;)
Ein leecher ist ein Downloder ;)
 

Data-Load.in | Dataload.in

Auf Data-Load.in findest du Links zu kostenlosen Downloads für Filme, Serien, Dokumentationen, Anime, Animation & Zeichentrick, Audio / Musik, Software und Dokumente / Ebooks / Zeitschriften. Wir sind deine Boerse für kostenlose Downloads!

Ist Data-Load.in / Dataload.in legal?

Data-Load.in ist nicht illegal. Es werden keine zum Download angebotene Inhalte auf den Servern von Data-Load.in gespeichert.
Oben Unten