Sero IPTV

Servus zusammen,

hat von euch schonmal jemand Sero IPTV ausprobiert?
Ist ja täglich Werbung auf der Frontpage.

Würde mich mal interessieren.

VG & Danke
 
Hi,
noch nicht, aber es gibt ja da ein 48 Stunden Zugang zum Testen.
Ich hatte mir mal IPTV bei Alliexpress (China Shop) geholt für 20 Euro im Jahr.
Ich muss aber sagen, es ist nichts für Leute die den ganzen Tag Klotzen, den es Hängt hab und zu mal. ✌🏻
 
Servus,
ich hab mir jetzt das All-In-One Paket (16 Monate + GloriaForce GT-X Golden Zero) für 240€ geholt, weil ich vom 48h Test sehr überzeugt war. Zusätzlich zu den steigenen Netflix, Sky und DAZN Preisen..

Die Box ist echt ein Mehrwert. Der installierte IPTV-Client ist ziemlich gut (man zahlt bei der Box auch eher die Software und nicht die Hardware). Schnelles Umschalten, alles schön einstellbar und 4k läuft auch flüssig. Am PC gehts über IPTVsmarter (Web oder Client) das ist okay, aber die Oberfläche etwas langsam.
Die ganzen Streams laufen aber fast immer ohne Probleme.
Ich hab es jetzt seit September und bis jetzt war nur eine mal einen Abend für ein paar Stunden das gesamte Angebot Offline (könnte aber auch mein Provider oder wieder Cloudflare etc gewesen sein)
Ansonsten gibt es zich Backup Streams. Zu jedem großen mindestens 2-4 Stück, von denen auf jeden Fall immer einer ging bis jetzt.
Gelegentlich hat der erste Live HD RAW Stream gehangen (Sekundenruckler), wenn einen das zu oft vorkommt, dann nimmt man halt Live HD RAW Cable, hängt 2 Sekunden hinterher, aber es gibt überhaupt keine Ruckler.
Manche nicht groß "bekannten" Streams sind gelegentlich nicht erreichbar (USA CNN/FOX, 24/7 Streams von Serien, Filmenm, etc), aber der deutsche Live-TV hat nie Probleme gemacht.

Ich hatte am Anfang auch ein Problem mit der Zahlung, sie haben mir aber trotzdem schon die Box geschickt und den Account freigeschaltet. Für meinen "Aufwand" haben sie mir sogar noch einen Monat geschenkt.
 

Data-Load.in | Dataload.in

Auf Data-Load.in findest du Links zu kostenlosen Downloads für Filme, Serien, Dokumentationen, Anime, Animation & Zeichentrick, Audio / Musik, Software und Dokumente / Ebooks / Zeitschriften. Wir sind deine Boerse für kostenlose Downloads!

Ist Data-Load.in / Dataload.in legal?

Data-Load.in ist nicht illegal. Es werden keine zum Download angebotene Inhalte auf den Servern von Data-Load.in gespeichert.
Oben Unten