Saskia Louis - Boss Love in Chicago 04 - Sweet and Sour - Was sich hasst, das liebt sich (Ungekürzt)

perry

U P L O A D E R


Saskia Louis - Boss Love in Chicago 04 - Sweet and Sour - Was sich hasst, das liebt sich (Ungekürzt)

58diej.jpg


Inhalt

Ich hasse Jasper Cohen. Seine makellosen Anzüge. Sein spöttisches Lächeln. Nicht zu vergessen, seinen dummen, scharfen Körper... äh, Verstand, der mich davon abhält, unsere Geschäftsbeziehung zu beenden. Meine erfolgreiche Musik-App profitiert von Jaspers Plattenlabel, mit dem ich mir zu allem Überfluss ein Gebäude teile. Leider ist es eine gute Idee, für mein Firmenjubiläum ein gemeinsames Konzert zu planen... gäbe es da nicht ein Problem. Sam Tyress macht mir mit ihrer spitzen Zunge das Leben zur Hölle. Bisher war es mir egal, dass sie seit einem kleinen Missverständnis nicht gut auf mich zu sprechen ist. Doch jetzt haben es meine Musiker mitbekommen... und weigern sich deswegen, bei unserem Konzert mitzumachen. Aber Sam und ich haben eins gemeinsam: Wir lassen nicht zu, dass dumme Gerüchte dem Geschäft schaden. Wenn wir also so tun müssen, als wären wir keine Feinde, sondern Freunde, ist das kein Problem. Zwischen uns beiden gibt es nichts als professionelle Distanz... und zu viel verdammte Kleidung.

Alle Bände der »Boss Love in Chicago«-Reihe können unabhängig voneinander gehört werden.

Gelesen von Felicia Wellenberg und Uwe Thoma.

Release-Year: 2023
Genre: Liebesroman
Format: MP3
Bitrate: 128 kbit/s
Total Size: 324,03 MB
Total Time: 05:52:36
Herausgeber: dp DIGITAL PUBLISHERS GmbH

Ordentlich getagged , Incl. COVER

Pass:forall

Hoster : ddownload.com, katfile.com, rapidgator.net, turb.pw

Bitte Anmelden oder Registrieren um Links zu sehen.
Bitte Anmelden oder Registrieren um Links zu sehen.
Bitte Anmelden oder Registrieren um Links zu sehen.
Bitte Anmelden oder Registrieren um Links zu sehen.

 
Kommentar

In der Börse ist nur das Erstellen neuer Download-Angebote erlaubt! Ignorierst du das, wird dein Beitrag ohne Vorwarnung gelöscht. Ein Eintrag ist offline? Dann nutze bitte den Link  Offline melden . Möchtest du stattdessen etwas zu einem Download schreiben, dann nutze den Link  Kommentieren . Beide Links findest du immer unter jedem Eintrag/Download.

Data-Load.in | Dataload.in

Auf Data-Load.in findest du Links zu kostenlosen Downloads für Filme, Serien, Dokumentationen, Anime, Animation & Zeichentrick, Audio / Musik, Software und Dokumente / Ebooks / Zeitschriften. Wir sind deine Boerse für kostenlose Downloads!

Ist Data-Load.in / Dataload.in legal?

Data-Load.in ist nicht illegal. Es werden keine zum Download angebotene Inhalte auf den Servern von Data-Load.in gespeichert.
Oben Unten