Saga of Tanya the Evil S01 German DTS 20 DL 1080p BluRay x264 - AST4u

unclelila

U P L O A D E R
Saga of Tanya the Evil S01

gpdrbxq1tgjxw9ebqmqhhumk5f.jpg


Beschreibung:


Ein junges Mädchen kämpft an der Front des Krieges. Sie ist blond, blauäugig und hat eine nahezu durchsichtig weiße Haut. Durch den Himmel fliegend schlägt sie ihre Feinde gnadenlos nieder. Sie heißt Tanya Degurechov und erteilt ihre Befehle an die Armee mit einem mädchenhaften Lispeln. Sie gehörte einst den elitären Bürokräften Japans an, doch durch einen zornigen Gott wurde sie als kleines Mädchen wiedergeboren. Nun priorisiert Tanya die Optimierung und Entwicklung ihrer Karriere und sie wird zum gefährlichsten Feind innerhalb der Einheit der imperialen Zaubererarmee.

Genre: Animation | Dauer: 24 min | Sprache: Deutsch, Japanisch | Erscheinungsjahr: 2017 | IMDB Score: 7.7
Video Stream: AVC | Video Codec: mkv | Auflösung: 1920x1080
Hoster: DD, RG | Größe: 21.8 GB | Staffel: 1 | Episoden: 12 | Parts: 12 | Art: Staffelpack

Code:
Bitte Anmelden oder Registrieren um Code Inhalt zu sehen!

Archiv-Passwort: kein Passwort

Bitte Anmelden oder Registrieren um Links zu sehen.
s507hkp5fhkh7.png
Bitte Anmelden oder Registrieren um Links zu sehen.

3F16E39196.png
s515hjglfvjk6.png
7073AB8145.png


Bedanken wie immer Ehrensache. Das Bedanken hält den Post am Leben, ICH freue mich riesig darüber! Der liebe Onkel Lila weiss es zu schätzen!

Bei Problemen, Fehlern und/oder Offline helfe ich gerne mit nur einer PN
Vergesst nicht den kompletten Thread-Name anzugeben.
 
Kommentar

In der Börse ist nur das Erstellen neuer Download-Angebote erlaubt! Ignorierst du das, wird dein Beitrag ohne Vorwarnung gelöscht. Ein Eintrag ist offline? Dann nutze bitte den Link  Offline melden . Möchtest du stattdessen etwas zu einem Download schreiben, dann nutze den Link  Kommentieren . Beide Links findest du immer unter jedem Eintrag/Download.

Data-Load.in | Dataload.in

Auf Data-Load.in findest du Links zu kostenlosen Downloads für Filme, Serien, Dokumentationen, Anime, Animation & Zeichentrick, Audio / Musik, Software und Dokumente / Ebooks / Zeitschriften. Wir sind deine Boerse für kostenlose Downloads!

Ist Data-Load.in / Dataload.in legal?

Data-Load.in ist nicht illegal. Es werden keine zum Download angebotene Inhalte auf den Servern von Data-Load.in gespeichert.
Oben Unten