Ross - Tech VCDS 21

Ross-Tech
Bitte Anmelden oder Registrieren um Links zu sehen.


small-vcds-opencontroller.png



Mit Ross-Tech VCDS greifen Sie sicher, schnell und einfach in der Handhabung auf die Diagnosedaten der in Ihrem Fahrzeug verbauten Steuergeräte zu. Die hohe Fahrzeugabdeckung von VCDS umfasst alle eigendiagnosefähigen Fahrzeuge der VW-Gruppe. Neben Audi, Volkswagen, Seat und Skoda erhalten Sie zusätzlich die Fahrzeugunterstüzung für ausgewählte Modelle von Bentley, Lamborghini, KTM, Spyker und viele mehr.

Die benutzerfreundliche Oberfläche ermöglicht eine intuitive Bedienung. Mit der Auto-Scan-Funktion erstellen Sie in wenigen Augenblicken eine komplette Abfrage aller Fehlercodes der verbauten Steuergeräte. Dank des Codierassistenten konfigurieren Sie Steuergeräte in wenigen Sekunden. Tausende dokumentierte Anpassungskanäle erlauben komfortable Grundeinstellungen und das sichere Anlernen von Ersatzteilen, wie Drosselklappen oder Luftmassenmessern.

Größe: 140 MB
Sprache: Deutsch
Format: RAR/EXE

Bitte Anmelden oder Registrieren um Links zu sehen.
 
V
VKmido kommentiert
beste frage die stelle ich mir auch die ganze ganze zeit trotzdem danke für den upload man
 
V
VKmido kommentiert
achso ein tipp geh nicht auf die homepage von ross tech die verkaufen dir Ihres für schlappe 400-500€ ich meine es gibt sehr gute nachbauten für 100€ ich glaube einen vas 6154... korrigiert mich bitte wenn ich falsch liege und derjenige Ahnung davon hat.

P.S. Ich hasse, ich Hasssseee meinen VW Phaeton omg wie ich dich hasse du .......
 

In der Börse ist nur das Erstellen neuer Download-Angebote erlaubt! Ignorierst du das, wird dein Beitrag ohne Vorwarnung gelöscht. Ein Eintrag ist offline? Dann nutze bitte den Link  Offline melden . Möchtest du stattdessen etwas zu einem Download schreiben, dann nutze den Link  Kommentieren . Beide Links findest du immer unter jedem Eintrag/Download.

Data-Load.in | Dataload.in

Auf Data-Load.in findest du Links zu kostenlosen Downloads für Filme, Serien, Dokumentationen, Anime, Animation & Zeichentrick, Audio / Musik, Software und Dokumente / Ebooks / Zeitschriften. Wir sind deine Boerse für kostenlose Downloads!

Ist Data-Load.in / Dataload.in legal?

Data-Load.in ist nicht illegal. Es werden keine zum Download angebotene Inhalte auf den Servern von Data-Load.in gespeichert.
Oben Unten