Richard C. Schwartz - Kein Teil von mir ist schlecht (Ungekürzt)

nick_romero

U P L O A D E R
b0e7c44e24a263db6aacbd2d3f257349.jpg


Genre: Gesundheit & Wellness
Quality: mp3, 128 kbps
Year: 2024
Size: 474 MB
Time: 08:11:34
Hoster : Turbobit / Rapidgator


Finden Sie Harmonie mit sich selbst und der Welt um Sie herum!

Unser "Ich" besteht wie eine komplexe Symphonie aus vielen Teilen, die eine innere Melodie aus Gefühlen und Ideen entfaltet. Wie eine Komposition, die manchmal lieblich und harmonisch klingt, uns in die Höhen der Begeisterung führt und dann wieder in die tiefsten Abgründe des Zweifels und der Angst. Wenn diese innere Melodie der Unsicherheit und Angst zu einem gewaltigen Crescendo anschwillt, verlieren wir die Kontrolle über unser Leben. Innere Konflikte schwächen unsere emotionale Kraft und können Gefühle der Hilflosigkeit und Frustration hervorrufen. Schwere Gefühle wie Angst und Zweifel können uns lähmen und unsere Entscheidungs- und Handlungsfähigkeit schwächen. Was können wir in solchen Situationen tun?

Das Hörbuch "Kein Teil von mir ist schlecht. Mit dem Modell des inneren Familiensystems Trauma heilen und zur Ganzheit zurückfinden" bietet eine Lösung für dieses Problem. Der Autor, Richard C. Schwartz, zeigt, dass wir durch das Erkennen und Verstehen jeder unserer Teilpersönlichkeiten innere Widersprüche überwinden und zu innerer Harmonie gelangen können. Durch fesselnde Geschichten und praktische Übungen wird "Kein Teil von mir ist schlecht" zu einem Führer auf dem erstaunlichen Weg der Selbsterkenntnis und des persönlichen Wachstums und bringt Licht in Aspekte, die oft verborgen und rätselhaft bleiben.

In Kein Teil von mir ist schlecht finden Sie:

Ein Verständnis dafür, wie IFS helfen kann, sich von Traumata zu erholen, Abhängigkeiten zu überwinden und Depressionen zu bewältigen.
Eine neue Sichtweise auf psychische Gesundheit und Möglichkeiten, diese zu erhalten.
Praktische Ratschläge, um Teilpersönlichkeiten in Verbündete zu verwandeln.
Werkzeuge, um Kindheitstraumata zu heilen und innere Konflikte zu überwinden.
Ein Verständnis dafür, dass alle Teile unseres "Ichs" ihren Wert haben und wie dieses Verständnis zu innerer Harmonie und Gelassenheit führen kann.
Kein Teil von mir ist schlecht ist nicht nur ein Hörbuch über Psychologie, sondern ein Wegweiser durch die eigene Innenwelt, der hilft, sich selbst zu verstehen und den Weg zu Harmonie und Selbsterkenntnis zu finden.

Bitte Anmelden oder Registrieren um Links zu sehen.
Bitte Anmelden oder Registrieren um Links zu sehen.
 
Kommentar
Richard C. Schwartz - Kein Teil von mir ist schlecht (Ungekürzt)

bwy1714464882w.jpg


Mit dem Modell des inneren Familiensystems Trauma heilen und zur Ganzheit zurückfinden

Finden Sie Harmonie mit sich selbst und der Welt um Sie herum!

Contents:

Unser »Ich« besteht wie eine komplexe Symphonie aus vielen Teilen, die eine innere Melodie aus Gefühlen und Ideen entfaltet. Wie eine Komposition, die manchmal lieblich und harmonisch klingt, uns in die Höhen der Begeisterung führt und dann wieder in die tiefsten Abgründe des Zweifels und der Angst. Wenn diese innere Melodie der Unsicherheit und Angst zu einem gewaltigen Crescendo anschwillt, verlieren wir die Kontrolle über unser Leben. Innere Konflikte schwächen unsere emotionale Kraft und können Gefühle der Hilflosigkeit und Frustration hervorrufen. Schwere Gefühle wie Angst und Zweifel können uns lähmen und unsere Entscheidungs- und Handlungsfähigkeit schwächen. Was können wir in solchen Situationen tun?

Das Hörbuch »Kein Teil von mir ist schlecht« bietet eine Lösung für dieses Problem. Der Autor, Richard C. Schwartz, zeigt, dass wir durch das Erkennen und Verstehen jeder unserer Teilpersönlichkeiten innere Widersprüche überwinden und zu innerer Harmonie gelangen können. Durch fesselnde Geschichten und praktische Übungen wird »Kein Teil von mir ist schlecht« zu einem Führer auf dem erstaunlichen Weg der Selbsterkenntnis und des persönlichen Wachstums und bringt Licht in Aspekte, die oft verborgen und rätselhaft bleiben.

In »Kein Teil von mir ist schlecht« finden Sie:

- Ein Verständnis dafür, wie IFS helfen kann, sich von Traumata zu erholen, Abhängigkeiten zu überwinden und Depressionen zu bewältigen;
- Eine neue Sichtweise auf psychische Gesundheit und Möglichkeiten, diese zu erhalten;
- Praktische Ratschläge, um Teilpersönlichkeiten in Verbündete zu verwandeln;
- Werkzeuge, um Kindheitstraumata zu heilen und innere Konflikte zu überwinden;
- Ein Verständnis dafür, dass alle Teile unseres "Ichs" ihren Wert haben und wie dieses Verständnis zu innerer Harmonie und Gelassenheit führen kann.

»Kein Teil von mir ist schlecht« ist nicht nur ein Hörbuch über Psychologie, sondern ein Wegweiser durch die eigene Innenwelt, der hilft, sich selbst zu verstehen und den Weg zu Harmonie und Selbsterkenntnis zu finden.

Gelesen von Rob Hackemesser, Alexander Bolte und Kaja Sesterhenn.

©2022 Arbor Verlag GmbH(P)2024 ABP Verlag

Genre: Seelische & Geistige Gesundheit
Format: mp3, TbT, 128 kbps (+epub)
Length: 08:13:02
Size: 412 MB

Hoster:

Turbobit.net
Rapidgator.net
DDownload.com
Nitroflare.net

Download:

Bitte Anmelden oder Registrieren um Links zu sehen.
Bitte Anmelden oder Registrieren um Links zu sehen.
Bitte Anmelden oder Registrieren um Links zu sehen.
Bitte Anmelden oder Registrieren um Links zu sehen.
 
Kommentar

In der Börse ist nur das Erstellen neuer Download-Angebote erlaubt! Ignorierst du das, wird dein Beitrag ohne Vorwarnung gelöscht. Ein Eintrag ist offline? Dann nutze bitte den Link  Offline melden . Möchtest du stattdessen etwas zu einem Download schreiben, dann nutze den Link  Kommentieren . Beide Links findest du immer unter jedem Eintrag/Download.

Data-Load.in | Dataload.in

Auf Data-Load.in findest du Links zu kostenlosen Downloads für Filme, Serien, Dokumentationen, Anime, Animation & Zeichentrick, Audio / Musik, Software und Dokumente / Ebooks / Zeitschriften. Wir sind deine Boerse für kostenlose Downloads!

Ist Data-Load.in / Dataload.in legal?

Data-Load.in ist nicht illegal. Es werden keine zum Download angebotene Inhalte auf den Servern von Data-Load.in gespeichert.
Oben Unten