Retro, Vintage - Erinnerungen

Klaro, Fuzzy aus "Western von Gestern"

Finde es schade das die Beteiligung hier, oder auch im Allgemeinen an Threads wo man ein bisschen was schreiben müsste, sich so in Grenzen hält.
Daran sieht man aber (LEIDER) auch wie sehr sich die Downloader verändert haben... früher tauschte man sich in Foren noch aus, oder quatschte im IRC während eines laufenden DL's...
Heute join, thread auf, click auf den link, part...
Als ob die Teenies & Twens heute keine 2min für ne kleine Msg oder ein Danke hätten... Nein es sind in 99% der Fälle einfach nur Flegel...
Naja ok, ich vergaß... Social Media ist wichtiger als alles andere... denn da tauscht man sich ja mit "Freunden" aus^^

Hier noch ein Bände sprechendes Bildchen zum Thread...

I-Phone.jpg

:D
 
47175911ep.jpg
 
47175912oy.jpg
 
Billig waren die Leerkassetten damals nicht

47175914ax.jpg
 
47175920vz.png
 
47175925uu.jpg
 
1709484638721.jpeg
 
Ich haben .......

- Nintendo 8-bit console
- Nintendo 16-bit console
- Commodore 64 / 128
- Amiga 500
- Playstation 1-4
- Sega Mega Drive
- Nintendo N64

Nekromantic 1 & 2 on DVD
Violent shit on DVD

Ich liebe Deutsche horror / gore !!

Ich bin from Belgien.
 
 
WAUWWWW = COMMODORE C64 = FORBIDDEN FOREST

 
WAUWWW = NINTENTO 8-BIT Probotector !!!

 
DAS FINALE = Super Nintendo 16-bit = CASTLEVANIA !!

 
FUCK PLAYSTATION !! Ich liebe dich = RETRO !!!! OLD GAMES !!
- Castlevania
- Super Mario Bros
- Donkey Kong
- Forbidden Forest
- GHOSTS 'n GOBLINS
- Probotector
- Nintendo 8-bit = NES = Ninja Turtles / Low G-man / Life Force Salamander / ZELDA / MEGA MAN !!! / METROID /

- BURAI FIGHTER !!!!!!!!!!

 

Data-Load.in | Dataload.in

Auf Data-Load.in findest du Links zu kostenlosen Downloads für Filme, Serien, Dokumentationen, Anime, Animation & Zeichentrick, Audio / Musik, Software und Dokumente / Ebooks / Zeitschriften. Wir sind deine Boerse für kostenlose Downloads!

Ist Data-Load.in / Dataload.in legal?

Data-Load.in ist nicht illegal. Es werden keine zum Download angebotene Inhalte auf den Servern von Data-Load.in gespeichert.
Oben Unten