Reseller - Shop Rapidgator

Hallo ihr lieben Leute!
Mein Rapidgator-Account ist heute ausgelaufen. Früher bot Rapidgator die Option an, direkt Reseller auswählen zu können. Das ist jetzt nicht mehr der Fall. Alle anderen Bezahlmethoden sind mir zu doof (bin nicht in Krypto u.ä. unterwegs). Kennt jemand von euch einen guten Reseller für Rapidgator Coupons?

Danke!
Grüße
Huanzone
 
Hi Huanzone,

also ich bekomme sehr viele Bezahlmoeglichkeiten inkl. Reseller angezeigt:

rgpm3zkal.png


Liebe Gruesse JJ
 
Interessant! Wie bekommst du denn diese Ansicht? Wenn ich mich anmelde und auf den Status "kostenlos" klicke, kommt nur "Coupon" und "wallet top up"...
Die Übersicht aus deinem Screenshot bin ich auch eigentlich gewohnt!
Edit:
Wenn ich mich abmelde das gleiche, ich bekomme nicht die Ansicht :O!
 

Anhänge

  • rapidgator.png
    rapidgator.png
    10,6 KB · Aufrufe: 47
Benutzt Du einen VPN?
 
digitadiko.com/de/127-rapidgator Keine gebühr (Je nach Bezahlung)
 
@Jennifer_Jareau nein, habe keinen benutzt und noch mal mein PiHole überprüft ob der irgendetwas schluckt. Keine Ahnung was da abgeht!
@Zemtex danke für den Tipp! Hast du eigene Erfahrungen sammeln können?
 
@Zemtex danke für den Tipp! Hast du eigene Erfahrungen sammeln können?
Einmal. Hat etwas gedauert aber ich habe ohne Probleme mein Key bzw. Gutscheincode erhalten. Kann dir aber sagen das mein Cousen da permanent seinen Account Kauft bzw. verlängert
 
Alles klar! Ich werde mir das noch überlegen. Anscheinend geht es auch über die Rapidgator-App... ich schau mal!
Danke euch beiden!
 
Alles klar! Ich werde mir das noch überlegen. Anscheinend geht es auch über die Rapidgator-App... ich schau mal!
Danke euch beiden!

Achte bitte drauf das die Rapidgator ab meistens ein ABO beinhaltet
 
Achte bitte drauf das die Rapidgator ab meistens ein ABO beinhaltet
Jepp, das habe ich schon gelesen. Aber danke dir trotzdem für den Hinweis!
 
Ich Trottel hab einfach AB anstatt APP Geschrieben xD aber dennoch nix zu danken dafuer
 

Data-Load.in | Dataload.in

Auf Data-Load.in findest du Links zu kostenlosen Downloads für Filme, Serien, Dokumentationen, Anime, Animation & Zeichentrick, Audio / Musik, Software und Dokumente / Ebooks / Zeitschriften. Wir sind deine Boerse für kostenlose Downloads!

Ist Data-Load.in / Dataload.in legal?

Data-Load.in ist nicht illegal. Es werden keine zum Download angebotene Inhalte auf den Servern von Data-Load.in gespeichert.
Oben Unten