Regeln für Suche . Thread

Hallo Zusammen

Mir ist aufgefallen, dass, wenn mehrere Filme oder Serien in einem Thread gesucht werden, diese bei der Benutzung der Suchfunktion nicht angezeigt werden. Somit begünstigt dies doppelt und dreifach Threads.

Wie wäre es, wenn hierfür Regeln eingeführt werden oder Pflichtfelder auszufüllen gibt?

Bsp.1 (Regeln):
- jeder gesuchte Film / Serie muss einezln verfasst werden
- Film / Serien Namen als Titel verwenden >> kein "suche Filme" oder ähnliches
- Cover Bild optional. Das sieht übersichtlicher und schöner (gepflegter) aus und kostet nichts bei Google und co zu suchen

Bsp.2 (Pflichtfelder & Funktion):
- gesuchte Filme in den Tags erwähnen
- Pop-Up Fenster beim erstellen ohne Tags

Wenn die Tags funktionieren, wäre ein Pop-Up Fenster ideal, dass das Erstellen eines Threads ohne Tags verhindert und gleichzeitig drauf Aufmerksamt macht und verkompliziert das ganze nicht. Natürlich kann es auch ein anderer Hinweis sein, der klar und unübersehbar angezeigt wird.

Dies sollte natürlich für alle "Suche" Bereiche gelten. Und wenn die Tags ihren Zweck erfüllen, wäre dies das kleiner Übel. Obwohl ich hier so meine Zweifel habe, ob wirklich alle gesuchten Filme getaggt werden.


Edit1: Ergänzung hinzugefügt (fett), Fehlerquelle durchgestrichen
 
Wir haben uns bewusst dazu entschieden, keine strengen Regeln für unsere Suchbereiche zu erstellen.
Also bewusst, es nicht kompliziert für den User zu gestalten. Denn sobald es diese Regeln geben würde, müssten diese auch bei Verstoß geahndet werden.

Jedoch werden wir, uns dies noch einmal anschauen und eventuell eine sanfte Richtlinie ausarbeiten.

Danke für deinen Feedback. :)
 
Vielen Dank für dein Gehör Roc!

Verständlich und empfinde es als User auch sehr angenehm, nicht auf zig Regeln zu achten oder eben angst davor zu haben irgendein Regelverstoss zu machen. Dadruch ist mir gerade eine Ergänzung zu meinem Feedback eingefallen. Habe diesen in meinem ersten Beitrag ergänzt.

Nun bin ich auf das Ergebnis gespannt. :)
 

Data-Load.in | Dataload.in

Auf Data-Load.in findest du Links zu kostenlosen Downloads für Filme, Serien, Dokumentationen, Anime, Animation & Zeichentrick, Audio / Musik, Software und Dokumente / Ebooks / Zeitschriften. Wir sind deine Boerse für kostenlose Downloads!

Ist Data-Load.in / Dataload.in legal?

Data-Load.in ist nicht illegal. Es werden keine zum Download angebotene Inhalte auf den Servern von Data-Load.in gespeichert.
Oben Unten