Rapidgator

Moin,

hab 2 Fragen bezüglich Rapidgator.

Nr. 1: Die Traffic-Angabe im Abomodell (Bsp.: 1TB) bezieht sich das auf den täglichen Traffic oder gesamtheitlich? Ich befürchte Letzteres... aber ja, bin gespannt.

Nr. 2: Bekommt man Rabatte über Ref-Links? Egal wie die Antwort ausfällt, der erste der Antwortet (die Fragen beantwortet) und mir zusätzlich seinen Ref-Link (falls es das überhaupt gibt bei RG) zukommen lässt, dem werde ich mein Abo widmen. Wenn man über Ref-Link keinen Vorteil erhält, gibt es dann wenigstens Promocodes?


Vielen Dank!
 
Hi,

zu 1: Natuerlich monatlich.

Zu 2: Nein, es gibt keine Promo-Codes und keine Rabatte bei Ref-Link-Verwendung. Das Einzige was Du damit erhaeltst ist ein gutes Gewissen jemanden, der sich eventuell viel Muehe macht Content zu posten und online zu halten, zu unterstuetzen 💕 Wuerde Dir aber auch antworten ohne das Du meinen Ref-Link verwendest.

Liebe Gruesse JJ
 
Moin.
Ich benutze mal diesen Thread für mein Problem.

Hatte mir vor kurzen einen RG Premium Account geholt.

JDownloader funzt es nicht kommt immer:
404 Session Expired

Im Browser:
Fehler 503 Maintaince

Und das bei jeden Download obwohl dieser per Free User geht!

Kann das mal jemand testen für mich?

Leeche per VPN.

Gruss
 
Es wird sicherlich an der VPN IP Liegen wechsele mal das Land
 
Moin.
Hatte den RG Support angeschrieben, da war wohl was mit dem Account-Einstellungen nicht i.O.
Jetzt funktioniert es 100 %.
 

Data-Load.in | Dataload.in

Auf Data-Load.in findest du Links zu kostenlosen Downloads für Filme, Serien, Dokumentationen, Anime, Animation & Zeichentrick, Audio / Musik, Software und Dokumente / Ebooks / Zeitschriften. Wir sind deine Boerse für kostenlose Downloads!

Ist Data-Load.in / Dataload.in legal?

Data-Load.in ist nicht illegal. Es werden keine zum Download angebotene Inhalte auf den Servern von Data-Load.in gespeichert.
Oben Unten