Rapidgator sicher per Kryptowährung zahlen - wie am besten?

Ich würde gerne meinen zukünftigen RG Account via Kryptowährung bezahlen.

Was wäre eurer Meinung nach ein relativ alltagstauglicher Weg dies zu tun um ein angemeßenes Maß an Anonymität zu gewährleisten bzw. die Rückverfolgung zu erschweren bei relativ geringen Zusatzkosten?
Möglicherweise überbewerte ich dieses Thema komplett, daher bin ich sehr gespannt auf eure Ansichten und wie ihr es handhabt, sofern ihr via Kryptos zahlt.

Weitere Fragen welche sich hierbei auftun:
- Ist es bereits sicher genug von einem Exchange wie z.B. Coinbase zu zahlen oder sollte ich lieber einen anderen Weg wählen?

- Macht es einen signifikanten Unterschied, ob ich einen Reseller bezahle oder direkt bei RG (für einen weiteren Layer) oder spare ich mir die Fees lieber?

- Ist BTC oder LTC ausreichend oder gehe ich lieber den Umweg über Monero oder gar einen Tumbler?

Steigende Anonymität und Convenience beißen sich zwangsläufig. Vielleicht bin ich auch ganz auf dem falschen Dampfer unterwegs.
Ich erwarte nicht das Optimum, eine bessere Alternative als PayPal oder AmazonPay sollte es aber schon gerne sein. :)
 
Die sicherste methode ist cash2code, das hat aber rapidgator nicht mehr.
Auch krypto ist nicht sicher und kann man tracken.

Passieren wird dir aber sowieso nichts. siehe share-online.
 
Die sicherste methode ist cash2code, das hat aber rapidgator nicht mehr.
Und in wie weit ist das jetzt hilfreich? :ROFLMAO:

Das würde mich auch interessieren, wie das mit der Cryptowährung geht.
 
Du musst erst mal einen Wallet erstellen (Geldbeutel)
Bitcoin Paper Wallet ist wohl am sichersten, (Ein Zettel mit der geheimen Nummer).
Der Wallet muss aber wirklich Dir gehören, Passwort und Konto.
Sogar ab da gibt es Betrüger, Wo Du anscheinend ein eigenes Bitcoin Wallet hast.
Dann von Deiner Bank Geld überweisen an einen Trader und dort Bitcoins kaufen.
Oder Bitcoins kaufen an einen Automaten. Geld Scheine rein Bitcoins auf Wallet buchen.
Per Paypal soll man auch Bitcoins kaufen können (Direkt von Paypal).
Der Staat hat aber schon die Finger im Spiel möchte die Zinserträge davon haben.

So habe ich das Verstanden. Aber auch noch nie benutzt.
Damit hätte man richtig Kohle machen können.
Von 3000 Euro auf 20.000 Euro
Von 5000 Euro auf 61000 Euro (Corona Krise Zeit)
Nun von 23000 Euro auf 36000 Euro

Schau mir immer gerne das N-Tv Laufband an da sieht man den Bitcoin Kurs
Hat aber schon mehrere mals Trader gegeben die die Bitcoins unterschlagen haben, Geflüchtet sind.
Bitcoins gestolen wurden. Sollte man wohl nur kaufen wenn einem das Geld nicht wichtig, Übrig ist.
ausser vieleicht z.B. 0.000001 Bitcoin kaufen für 3 Euro zu Eis kaufen. Berlin hat einen solchen
Automaten habe ich gehört in einen Tv Beitrag gesehen.

Gruss Jasmin Meier
 
Alter warum so Kompliziert?

Lade dir Electrum herrunter Installiere es erstelle dein Wallet + Passwort gehe auf https://cryptovoucher.io und kauf dir Bitcoins. Oder Nutze mmoga Kaufe dort Gutscheine von cryptovoucher.io Löse sie auf https://cryptovoucher.io/redeem-now ein gebe deine BTC Adresse ein (Die kannst du bei Electrum generieren) warte Paar minuten erfreue dich das du bitcoins gesendet bekommst.

Wenn du deine BTC Hast klickste bei RG auf Zahlen und gibst das was dort steht BTC Adresse so wie BTC Wert in Electrum unter Senden ein Fertig.

Da muss man keine Geschichte draus machen @jasminmeier
 
Danke an alle für euren Input.
Insbesondere Zemtex. Vielen Dank, du hast es auf den Punkt gebracht.
Mehr wollte und brauche ich vermutlich vorerst nicht.

Besinnliche Feiertage euch allen.
 
Aber auch mit BTC kostet ein Jahr 120 Dollar, korrekt? Günstiger geht nicht?
 
Also das sind die Gebüren.
Billiger sollte in der Regel nicht gehen über ein Reseller würde es warscheinlich noch mehr Kosten
 
Lade dir Electrum herrunter Installiere es erstelle dein Wallet + Passwort gehe auf https://cryptovoucher.io und kauf dir Bitcoins. Oder Nutze mmoga Kaufe dort Gutscheine von cryptovoucher.io Löse sie auf https://cryptovoucher.io/redeem-now ein gebe deine BTC Adresse ein (Die kannst du bei Electrum generieren) warte Paar minuten erfreue dich das du bitcoins gesendet bekommst.

Wenn du deine BTC Hast klickste bei RG auf Zahlen und gibst das was dort steht BTC Adresse so wie BTC Wert in Electrum unter Senden ein Fertig.
Mal ne frage zur Zahlung mit Electrum.

Wenn ich auf "Sende" gehe muss ich doch bei "Zahlen an" die Adresse die bei RG generiert wird eingeben oder?
 
Genau.

Liebe Gruesse JJ 💋
 
Ich danke dir JJ :)
 

Data-Load.in | Dataload.in

Auf Data-Load.in findest du Links zu kostenlosen Downloads für Filme, Serien, Dokumentationen, Anime, Animation & Zeichentrick, Audio / Musik, Software und Dokumente / Ebooks / Zeitschriften. Wir sind deine Boerse für kostenlose Downloads!

Ist Data-Load.in / Dataload.in legal?

Data-Load.in ist nicht illegal. Es werden keine zum Download angebotene Inhalte auf den Servern von Data-Load.in gespeichert.
Oben Unten