Rapidgator per BTC bezahlt - wie lange und wie Code?

Habe wie im Titel beschrieben mit RG Premium geholt. Es gab aber kein Paypal ... warum? Im Internet finde Quellen, die sagen, man könnte damit zahlen ...

Nun eigentliche Frage:

Habe mit Bitcoin bezahlt. Hat das jemand getan und kann mir daher beantworten:

Wie komme ich dann an meinen Aktivierungscode? = per Email?

Bezahlt habe ich vor 1 h, ab wann muss ich mir Sorgen machen wenn nix ankommt?

VG




EDIT:

Ist nun über 2 h und in 2 h soll die Bestätigung rein kommen habe nun gelesen. Insofern: Wo kann ich nachprüfen ob etwas schief gegangen ist?

Nehme mal an einfach denen die BTC Adresse schicken und damit dann nachweisen, dass eine Zahlung eingegangen ist?
 
Wie komme ich dann an meinen Aktivierungscode? = per Email?

Normalerweise erhaeltst Du keinen Code, sondern Dein Account wird auf die entsprechende Premium-Laufzeit hochgestuft.

Bezahlt habe ich vor 1 h, ab wann muss ich mir Sorgen machen wenn nix ankommt?

Sollte die BTC Transaktion bereits mehrfach bestaetigt sein und Dein Account nicht auf Premium hochgestuft worden sein, wuerde ich nach 24 Stunden ein Support Ticket eroeffnen.


Liebe Gruesse JJ 💋
 
  • Like
Reaktionen: roc
Alles klar, vielen Dank. Bestätigt ist halt noch nichts (über meine Registrier-Email).

Es heißt lediglich, innerhalb von 2 h sollte das passieren - ist aber definitiv drüber.

Wäre das dann noch ganz normal im Rahmen der Erfahrung?

Frage nur da ich mir gerade zum ersten mal im ganzen Leben (!) nen Premium Acc gerade hole nach 15+ Jahren Free User (war nie ein Problem mit guten Seiten). Und nun dementsprechend nervös wenn etwas angeblich längst hätte passieren sollen ...
 
Mit welchem Wallet hast Du die BTC bezahlt?
 
Bezahlt aus dem Coinbase Wallet.

Da ich nun also schon mal einen Profi hier habe:

Es geht mir eig. um ein aktuelles WIndows 10. Ich habe nur 21H2 und will nun 22H2 runterladen.

Man aktiviert dann anschließend ja mit dem KMS. Kann ich nicht einfach den KMS mit einem offiziellen Build verwenden? Sprich ich lade jetzt schnell eine Legit ISO runter und benutze dann den KMS den ich noch von 2021 habe?

Oder wurden alle ISOs die hier angeboten werden iwi verändert und man kann solche legalen ISOs nicht mit KMS aktivieren? Denn dann habe jetzt zwar bezahlt, aber brauche den PC morgen und würde jetzt auf die Kohle s..... wenn ich es nun auch einfach mit ner *echten ISO* machen kann. Habe die schon runtergeladen.

Traue nur noch nicht auszuprobieren, weil jetzt immerhin mal meine Kiste läuft mit 21H2 😅
 
Deine KMS Frage hast du bereits hier gestellt:

Hier es geht um deine BTC Frage und die wurde beantwortet.
Schreibe rapidgator an und frage den Support: [email protected]

Teile denen die TransaktionsID für die Zahlung mit.
 
Genau so wuerde ich auch verfahren.

Per Ticket geht aber in der Regel etwas schneller, via E-Mail wird oft nicht genatwortet:


Liebe Gruesse JJ 💋
 
Habe ich bereits alles geschickt. Hatte mir nur noch erhofft, dass ggf. Leute sagen:

Ist ganz normal dass es 24 h dauert trotz der 2 h Angabe - oder etwas ähnliches.

Und zu dem Offtopic: Ja das stimmt, aber da eine kompetente Person mir hier geantwortet hat, hatte die Hoffnung dass es sich hiermit auch schnell noch klären lässt ...

VG
 
Ist ganz normal dass es 24 h dauert trotz der 2 h Angabe - oder etwas ähnliches.
Es ist normal es kann sogar je Nach Netzwerk 48h dauern ^^ Fakt ist dein Account wird Automatisch bei 4 Bestätigungen auf Premium gesetzt. Ich habe schon mal bei einer BTC Zahlung nicht an RG woanders fast 7 Tage gewartet.

PayPal geht allerdings auch musst du Reseller nutzen.
 

Data-Load.in | Dataload.in

Auf Data-Load.in findest du Links zu kostenlosen Downloads für Filme, Serien, Dokumentationen, Anime, Animation & Zeichentrick, Audio / Musik, Software und Dokumente / Ebooks / Zeitschriften. Wir sind deine Boerse für kostenlose Downloads!

Ist Data-Load.in / Dataload.in legal?

Data-Load.in ist nicht illegal. Es werden keine zum Download angebotene Inhalte auf den Servern von Data-Load.in gespeichert.
Oben Unten