Rapidgator Downloads brechen permanent ab

Hallo, ich bin seit ca. 1 Woche zwangsläufig zu Rapidgator gewechselt weil DDL anscheinend kein Paysafe mehr aktzeptiert.
Hatte davor auch schon öfter Rapidgator Premium und nie Probleme aber seit ich wieder zurückgewechselt habe, brechen die Downloads sehr oft ab.
Eigentlich jeder Download, oft auch mehrfach. Hat da noch jemand Probleme mit und weiss wo das Problem liegen könnte ?
 
Hi @yeah234, du schreibst, die Downloads brechen sehr oft ab, also nicht permanent.
Was sagt denn dein Router, kann es sein, dass der sich immer wieder neu bootet?
Das kommt nämlich bei mir ab & zu mal vor, und zwar dann, wenn ich ihn aus Gründen mehrfach kurz vom Stromnetz getrennt habe.
Geh doch mal in deinen Router, da dann System → Ereignisse

Schöne Grüße
Inhalator 🙂
 
Ich glaube nicht, habe sonst wirklich gar keine Probleme mit Verbindungsabbrüchen oder ähnlichem. Ich schau mir das aber trotzdem mal an. Danke! :)
 
RG hat einen wirklichen super Support.
Verbindungsabbrüche sollte im jD nicht weiter auffallen da RG resume Downloads akzeptiert heisst er lädt genau bei gleichem % weiter wie wo abgebrochen wurde bei Premium jedenfalls.
Alternativ gibt es auch Reseller für ddl.to natürlich profitert man nicht vom laufenden Aktionen ;)
 
1. Wozu PaySafeCard? Es wurde noch nie ein Leecher bei OCHs belangt.

2. RG hat den schlechtesten Support ever. Eigentlich so gut wie gar nicht vorhanden.

3. RG hat jedoch mitunter die besten Server im OCH-Bereich. Hatte noch nie einen Verbindungsabbruch.

D. h. ich tippe auch auf lokale Probleme Deinerseits.
 
Ja ich werde mich mal nach alternativen Bezahlmethoden umsehen. Danke für eure Hilfe.
 

Data-Load.in | Dataload.in

Auf Data-Load.in findest du Links zu kostenlosen Downloads für Filme, Serien, Dokumentationen, Anime, Animation & Zeichentrick, Audio / Musik, Software und Dokumente / Ebooks / Zeitschriften. Wir sind deine Boerse für kostenlose Downloads!

Ist Data-Load.in / Dataload.in legal?

Data-Load.in ist nicht illegal. Es werden keine zum Download angebotene Inhalte auf den Servern von Data-Load.in gespeichert.
Oben Unten