R. J. Lewis - Carter 01 - Der Rockstar (Ungekürzt)

Surgical Remnants

U P L O A D E R
R. J. Lewis - Carter 01 - Der Rockstar (Ungekürzt)

rgh1714866231r.jpg


Von Kindheitsfreunden zu Liebenden.

Dies ist eine Geschichte über einen aufstrebenden Rockstar und ein verliebtes Mädchen.

Contents:

Leah

Ich war eine verliebte Närrin. Von dem Moment an, als ich ihn zum ersten Mal gesehen hatte, war Carter Matheson für mich der Einzige. Ich wünschte nur, er würde genauso für mich empfinden. Wir waren zusammen in Armut aufgewachsen und hatten uns gegenseitig durch unsere Liebe zur Musik getröstet. Seine Stimme hatte mich von den Füßen gerissen. Er sang wie ein Engel und ließ mich dabei für eine kurze Zeit vergessen, dass meine unerwiderte Liebe mich zerstören würde.

Ich dachte, ich würde für ihn bis ans Ende der Welt gehen. Ich dachte, meine Zukunft an seiner Seite wäre in Stein gemeißelt. Aber als ich vor einer Entscheidung stand, die unser Leben für immer verändern würde, musste ich mich entscheiden, wessen Träumen ich folgen wollte.

Meinen oder seinen.

Gelesen von Hanna Bianchi und Rupert Schmitt.

©2024 Grey Eagle Publications (P)2024 Grey Eagle Publications

Genre: Liebesroman; Romantic-Thriller
Format: mp3, TbT, 128 kbps
Length: 07:32:08
Size: 390 MB

Hoster:

Turbobit.net
Rapidgator.net
DDownload.com
Nitroflare.net

Download:

Bitte Anmelden oder Registrieren um Links zu sehen.
Bitte Anmelden oder Registrieren um Links zu sehen.
Bitte Anmelden oder Registrieren um Links zu sehen.
Bitte Anmelden oder Registrieren um Links zu sehen.
 
Kommentar

In der Börse ist nur das Erstellen neuer Download-Angebote erlaubt! Ignorierst du das, wird dein Beitrag ohne Vorwarnung gelöscht. Ein Eintrag ist offline? Dann nutze bitte den Link  Offline melden . Möchtest du stattdessen etwas zu einem Download schreiben, dann nutze den Link  Kommentieren . Beide Links findest du immer unter jedem Eintrag/Download.

Data-Load.in | Dataload.in

Auf Data-Load.in findest du Links zu kostenlosen Downloads für Filme, Serien, Dokumentationen, Anime, Animation & Zeichentrick, Audio / Musik, Software und Dokumente / Ebooks / Zeitschriften. Wir sind deine Boerse für kostenlose Downloads!

Ist Data-Load.in / Dataload.in legal?

Data-Load.in ist nicht illegal. Es werden keine zum Download angebotene Inhalte auf den Servern von Data-Load.in gespeichert.
Oben Unten