R.G. Angel - Cosa Nostra 02 - Der gebrochene Ritter (Ungekürzt)

perry

U P L O A D E R


R.G. Angel - Cosa Nostra 02 - Der gebrochene Ritter (Ungekürzt)

5txdn6.jpg


Inhalt

Die Sünden des Vaters sind die Sünden der Söhne.

Seit Jahren versuche ich, für die Verbrechen des Monsters, das mich erschaffen hat, für das Monster in meinem Blut, zu büßen. Ich bin der Liebe, des Mitgefühls und des Verständnisses unwürdig.

Ich hatte mich damit abgefunden, dieses Leben der Buße zu führen, während ich die Ratte jagte, die die Reihen der famiglia vergiftete. Zumindest war das so, bis sie in mein Leben trat. India McKenna – ein wandelnder, sprechender Widerspruch in Form einer Göttin.

Wenn sie mich ansieht, erscheinen ihre smaragdgrünen Augen voller Zärtlichkeit wie meine Chance auf Erlösung.

Ich habe meine Seele vor vielen Jahren verloren, aber diese Frau weckt in mir den Wunsch, sie wiederzufinden...

Werde ich mutig genug sein, nach ihr zu greifen?

India

Ich habe Calgary verlassen, um dem Schmerz zu entkommen, um mein Herz und mein Leben zu heilen. Was ich nicht erwartet hatte, war die Begegnung mit Domenico Romano, einem Berufsverbrecher mit einem Herz aus Gold und einem Aussehen, das jede Frau in die Knie zwingen könnte. Ein Mann, wie ich ihn noch nie zuvor gesehen hatte. Ein Mann, der so sehr darauf bedacht ist, auf Distanz zu gehen und mich glauben zu lassen, dass er böse ist, obwohl ich immer wieder das Gute in ihm erkenne.

Dieser Mann ist so voller Geheimnisse, Zweifel und Gewissensbisse, und während ich versuche, ihn trotz seiner selbst zu retten, verliebe ich mich immer mehr in ihn …

Werde ich mutig genug sein, uns beide zu retten?

Gelesen von Ella Storm, Stefan Kohlmann und Rupert Schmitt.

Release-Year: 2023
Genre: Liebesroman
Format: MP3
Bitrate: 128 kbit/s
Total Size: 433,58 MB
Total Time: 07:51:57
Herausgeber: Grey Eagle Publications

Ordentlich getagged , Incl. COVER

Pass:forall

Hoster : ddownload.com, katfile.com, nitroflare.com, rapidgator.net, turb.pw

Bitte Anmelden oder Registrieren um Links zu sehen.
Bitte Anmelden oder Registrieren um Links zu sehen.
Bitte Anmelden oder Registrieren um Links zu sehen.
Bitte Anmelden oder Registrieren um Links zu sehen.
Bitte Anmelden oder Registrieren um Links zu sehen.

 
Kommentar

In der Börse ist nur das Erstellen neuer Download-Angebote erlaubt! Ignorierst du das, wird dein Beitrag ohne Vorwarnung gelöscht. Ein Eintrag ist offline? Dann nutze bitte den Link  Offline melden . Möchtest du stattdessen etwas zu einem Download schreiben, dann nutze den Link  Kommentieren . Beide Links findest du immer unter jedem Eintrag/Download.

Data-Load.in | Dataload.in

Auf Data-Load.in findest du Links zu kostenlosen Downloads für Filme, Serien, Dokumentationen, Anime, Animation & Zeichentrick, Audio / Musik, Software und Dokumente / Ebooks / Zeitschriften. Wir sind deine Boerse für kostenlose Downloads!

Ist Data-Load.in / Dataload.in legal?

Data-Load.in ist nicht illegal. Es werden keine zum Download angebotene Inhalte auf den Servern von Data-Load.in gespeichert.
Oben Unten