Probleme mit JDownloader

Filecrypt schiebt bei mir seit gestern Mittag nichts mehr in den JDownloader (Oneklick)!
Über einen Tipp wäre ich sehr dankbar.
 
Hatte gestern das selbe problem hab einfach die dlc Datei heruntergeladen ist fast genau so schnell.
Komischerweise funktioniert CnL heute wieder ohne Neustart oder sonstiges.
 
Weis nicht woran es liegt, aber ich habe Probleme Files von ddownload zu laden.
Habe real-debrit als Hoster, Rapidgate funktioniert.

Aber bei ddwonload steht im Status "startet" aber es tut sich nichts.
Das Problem habe ich immer, muss Glück haben das es funktioniert.
 
Weis nicht woran es liegt, aber ich habe Probleme Files von ddownload zu laden.

Wahrscheinlich weil DDownload aktiv gegen Debrids vorgeht.

Liebe Gruesse JJ 💋
 
Das ist aber nicht nett.
Wieso geht dd gegen Debris vor?
 
Weil das ein ganz parasitäres System ist, jeder große Hoster geht dagegen vor und das ist auch richtig so. Natürlich lässt sich niemand gerne beklauen und genau darum sollten diese ganzen Real-Debrids, Linksnappys und co von der Bildfläche verschwinden.

Habe real-debrit als Hoster

Schon alleine diese Aussage ist falsch, Real-Debrid ist kein Hoster, MOCHs hosten gar nichts, das tun nur richtige Hoster.
 
Weil das ein ganz parasitäres System ist, jeder große Hoster geht dagegen vor und das ist auch richtig so. Natürlich lässt sich niemand gerne beklauen und genau darum sollten diese ganzen Real-Debrids, Linksnappys und co von der Bildfläche verschwinden.



Schon alleine diese Aussage ist falsch, Real-Debrid ist kein Hoster, MOCHs hosten gar nichts, das tun nur richtige Hoster.
Wenn nicht gefühlt auf jeder Seite wieder ein anderer Hoster genutzt werden würde, oder die echten Hoster bessere Zahlungsmodelle für 1x Downloader hätten (Tagespass) könnte man den Debrids komplett den Boden unter den Füßen wegziehen und Ihre Daseinsberechtigung fast auflösen.

Wenn ich gerade nur eine einzige Sache laden will die auf Hoster X liegt, mein Premium Account für Y gilt, müsste ich in der Regel einen vollen Monat bei X holen.
Die Hoster müssten hier nur mit nem Tagespass oder nem Kontingentpass von x/Gb eine Alternative schaffen und zumindest Ich würde keine debrid Dienste mehr nutzen.
 
Weiß ja nicht wo du lädst aber fast jede nichtdeutsche Seite nutzt zumindest einen Hoster den viele deutsche Seiten auch nutzen, Rapidgator.
Außer man sucht wirklich exotischen Kram und sowas wie Keep2share oder Nitroflare deckt auch kaum ein Debrid ab bzw. bekommt man nach dem Download erstmal CRC-Fehler. Hab mal aus Not bei nen Debrid von Nitroflare geladen, alles CRC-Fehler oder defekte Archive, hab dann bei Nitroflare einen Account geholt und es lief ohne Probleme.

Wenn man auch Seiten unterwegs ist die wirklich nur einen Hoster anbieten dann kauft man sich doch besser direkt einen Account bei dem Hoster, ach warte, dann gibt es ja keine Paysafecard zum zahlen, wobei man dann auch wieder beim eigentliuchen Problem ist, weil mit Crypto bekommt man fast bei jeden Hoster nen Account ohne überhöhte Resellerpreise. Gut Nitroflare bietet auch da wieder eine Ausnahme die nehmen selbst da saftige Gebühren....
 

Data-Load.in | Dataload.in

Auf Data-Load.in findest du Links zu kostenlosen Downloads für Filme, Serien, Dokumentationen, Anime, Animation & Zeichentrick, Audio / Musik, Software und Dokumente / Ebooks / Zeitschriften. Wir sind deine Boerse für kostenlose Downloads!

Ist Data-Load.in / Dataload.in legal?

Data-Load.in ist nicht illegal. Es werden keine zum Download angebotene Inhalte auf den Servern von Data-Load.in gespeichert.
Oben Unten