Probleme mit File Factory

Hallo Ihr lieben, erstmal ein gesundes neues Jahr für alle und ein dickes Danke schön an die fleissigen Uploader grad die Musik Videos Kategorie ist genial, leider hab ich da mit File Factory so meine Probleme ich lade was runter mit J Downloader 2 und das bis knapp vor 100 % dann kommt die Meldung das man eine oder mehrere Dateien nicht runterladen kann ich hab da schonmal 3 Tage gewartet aber nix, geht das nur mir so?? als Beispiel heute waren 4 von 5 Downloads unvollständig, ist natürlich etwas schade und es soll Eure Super Arbeit in keinster Weise schmälern, weiß jemand welche Ursachen das haben kann?? ohne JDownloader gehts auch nicht wenn man die Datei einzeln anklickt. Zickt File Factory gerne??
 
hier wird DDownload und RG meistens angeboten! Ich würde dir DDownload empfehlen, weil es nicht teuer ist und es läuft (jetzt denn bis vor kurzem war es auch bei mir der Horror mit dem Hoster :LOL:)!

Ich habe keinen FF ACC, aber vermute mal, dass es an dem Hoster selbst liegt! Auch bei DDownload bekomme ich manchmal die Fehlermeldung, dass der Hoster aktuell offline ist (im JD).
 
DDownload nutze ich schon ne ganze Weile und ich finde es läuft ganz gut vor allen Dingen ist es ja Preiswert, das da manchmal Meldungen kommen das man die eine oder andere Datei nicht laden kann ist okay, mich interessieren hier in erster Linie die Musik Videos und die kann man eben fast nur mit File Factory laden , mittlerweile krieg ich garnichts mehr runtergeladen kurz vor 100% kommt dann immer die Meldung das Download Limit ist erreicht ( trotz premium Account ) oder File kann zur Zeit nicht gedownloaded werden , ich denke mal File Factory hat da was gedreht soviel Ausfälle das ist nicht normal, schade eigentlich.
 
Ich sag es zwar ungerne aber bei Filefactory wäre es besser wenn man "linksnappy" oder so zu nutzt haste Geld gespart. Und ja es liegt es zu 100% am Hoster. Ich hab den Kasten lang genug als Upper genutzt und, kann dir mit 100% Garantie sagen wenn dieser Pisser von Andy "Filefactory Besitzer" merkt das Files zu oft geladen werden gerne mal Sperrt um Abuse abzuwenden "Bringt zwar Null" aber naja der typ ist halt nicht der Schlauste.

Was er auch gerne macht ist Files einfach Sperren weil der Upper genau damit "Kaum bis garkein" Geld generiert. Der Tyo ist nun mal Maggie in der Platte genau das ist der Grund warum ich den Rotzhaufen nicht mehr nutze "Vergütet hat er" gut auch MultiHoster Downloads.
 

Data-Load.in | Dataload.in

Auf Data-Load.in findest du Links zu kostenlosen Downloads für Filme, Serien, Dokumentationen, Anime, Animation & Zeichentrick, Audio / Musik, Software und Dokumente / Ebooks / Zeitschriften. Wir sind deine Boerse für kostenlose Downloads!

Ist Data-Load.in / Dataload.in legal?

Data-Load.in ist nicht illegal. Es werden keine zum Download angebotene Inhalte auf den Servern von Data-Load.in gespeichert.
Oben Unten