Probleme beim Patchen von TunePat Amazon Video Downloader 1.50 und 1.51

Hallo zusammen

wie oben schon genannt habe ich das Problem, das wenn ich die Datei register_wrapper.dll patchen will, das Programm anschließend immer noch nicht Freigeschaltet ist...

Das Problem habe ich mit der Version 1.50 und 1.51.... Ich habe dann mal die Version 1.43 installiert und da funktionierte das patchen ohne Probleme.

Ich wäre gerne bei der Version geblieben, allerdings macht es ziehmlich Probleme bei der Syncronisation von Video und Audio in den Files...


Könnte mir evntuell jeman d helfen Version 1.51 erfolgreich zu patchen?

VIelen lieben Dank
 
versuche mal den "patcher" als admin zu starten. dann müsste das patchen/cracken klappen! ;)

LG!

EDIT:
das patchen klappt so zwar , aber nachdem starten der software hat man leider noch immer eine unregistrierte version :(
hmm..
 
Ich habe mittlerweile ein anderes Problem was das runterladen betrifft: da kommt bei jedem Video "Failed"
was da los? :(
 
Ich hab immer mit Erfolg den Kigo Amazon Downloader genommen - habe dieses Jahr aber auch nur noch Probleme gehabt und damit aufgehört ... (trotz neuester Version)
 
Die Probleme kann ich bestätigen. Vor 3 Wochen habe ich die Software auch ausprobiert. Selbes Fehlerbild wie bei dir. Habe auch alles versucht, aber leider hat es nicht funktioniert.
 
müssen wa wohl auf die nächste neue version warten und hoffen das es mit der dann wieder klappt!
 

Data-Load.in | Dataload.in

Auf Data-Load.in findest du Links zu kostenlosen Downloads für Filme, Serien, Dokumentationen, Anime, Animation & Zeichentrick, Audio / Musik, Software und Dokumente / Ebooks / Zeitschriften. Wir sind deine Boerse für kostenlose Downloads!

Ist Data-Load.in / Dataload.in legal?

Data-Load.in ist nicht illegal. Es werden keine zum Download angebotene Inhalte auf den Servern von Data-Load.in gespeichert.
Oben Unten