Problem mit Containern

Habe seit 2 Tagen das Problem, dass ich beim Öffnen der ddl.in Links diese nicht geöffnet bekomme, statt dessen eine Zeitüberschreitung des Versuchs.

Dies sowohl über Mobiles Netz als auch Kabelanbindung zu Hause. ddl.in selbst kann ich problemlos ansteuern.

Jemand eine Idee?

Danke und lG
 
Wer oder was ist ddl.in und welche Container meinst du?

Kann es sein, dass du letztlich nur Probleme beim Öffnen von Filecrypt hast?
 
Wenn ich bei einem zb Film einen der Downloadangebote auswähle - ddownload z.B. - dann geht die Seite nicht auf, wo ich die Files zum download angeboten bekomme. Dies gilt für alle Anbieter derzeit.
Ich nehme an, es ist das filecrypt, bekomme aber nichtmal die URL angezeigt...
 
Hast du mal bitte einen Link zu einem Thread, wo es bei dir nicht geht?
 
Kann nehmen welchen ich will...
 
Kurz getestet:

mit Firefox gibts einen Timrout bei mir
mit Opera gehts ohne Probleme
mit Chrome dito
 
Edge?
 
nutz ich nicht, ist nichtmal installiert hier
 
Bekomme immer timeout...
 
Was genau hält dich ab, Opera oder Chrome zu nehmen?

Hast du schon cmd: ipconfig/flushdns versucht?

Macht ja keinen Sinn, es immer und immer wieder zu klicken, wenn es doch nicht geht.
 
Ich meinte ja, es geht weder mit Chrome noch mit opera

Kann es sein, dass hier die internet Anbieter einen riegel vorgeschoben haben?!?
 
Woher kommst du ? kann gut möglich sein das es bei dir an der Netzt sperre liegt
 
AT - Magenta Internet...ehemals UPC
 
Habe in den letzten Tagen mehrfach gehoert, dass es aktuell bei einigen Anbietern in Oesterreich Probleme damit gibt, d. h. aktuell Netzsperre.
 
AT - Magenta Internet...ehemals UPC
@Jennifer_Jareau hat alles gesagt.

Nutze mal Opera und schalte den internen VPN ein "Ist auch Kostenlos" allerdings unter umständen langsam damit sollte es dann wieder funzen
 
seit gestern mittag klappt wieder alles normal... lt. Magenta gab es probleme mit DNS auflösungen bei statischer IP...
bin gespannt, wie sich das weiter entwickelt, ganz traue ich dem Spuk nicht...
 

Data-Load.in | Dataload.in

Auf Data-Load.in findest du Links zu kostenlosen Downloads für Filme, Serien, Dokumentationen, Anime, Animation & Zeichentrick, Audio / Musik, Software und Dokumente / Ebooks / Zeitschriften. Wir sind deine Boerse für kostenlose Downloads!

Ist Data-Load.in / Dataload.in legal?

Data-Load.in ist nicht illegal. Es werden keine zum Download angebotene Inhalte auf den Servern von Data-Load.in gespeichert.
Oben Unten