Problem mit clickn load jDownloader

bei mir bleibt es einfach stehen bzw hängen wenn ich clickn load klicke dann fügen sich die links nicht in meinen j downloader , muss ich noch was einstellen oder umstellen ? grüße danke für die vielen schönen uploads
 
Bin mir jetzt nicht zu 100% sicher, aber glaube dafuer wird JavaScript verwendet. Eventuell JavaScript im Browser blockiert?

Liebe Gruesse JJ 💋
 
Ich glaube das es nichts mit Java zu tun hat (sicher bin ich mir das aber jetzt auch nicht). ABER nach meiner erkennnis führen Browser diesen vorgang mit ihren eigenen Engines aus.
Auf meinen System habe ich kein Java (Malware läßt grüßen) Installiert. Hatte noch nie probleme mit Firefox und Filecrypt.

1. Starte zuerst deinen jDownloader! Schau ob das Häckchen der Zwischenablage aktiviert ist ?!
2. Klick auf den DOWNLOAD-Link im Theat dessen Film du haben möchtest.

anm. Weiterleitungsseite zu Filecrypt öffnet sich. In der Regel muss du Captcha lösen.

3. Klick (evtl. 2x) auf Click'n Load. Ein kleines Pop-Up Fenster öffnet sich dann mit der Meldung das die Links erfolgreich in den jDownloader übertragen wurden!
4. Die RAR Parts findest du beim jDownloader unter dem Kartenreiter Linksammler .

Jetzt nur noch START (Strg+S) drücken und der Download beginnt in der Regel.


VG RED
 
1. Click'N'Load nutzt JavaScript.
2. JDownloader ist eine JavaApp.
3. Er wollte Hilfe zu einem spezifischen Problem und kein Tutorial.
 
vielen dank euch ich versuche es danke für die ausführliche hilfe
 

Data-Load.in | Dataload.in

Auf Data-Load.in findest du Links zu kostenlosen Downloads für Filme, Serien, Dokumentationen, Anime, Animation & Zeichentrick, Audio / Musik, Software und Dokumente / Ebooks / Zeitschriften. Wir sind deine Boerse für kostenlose Downloads!

Ist Data-Load.in / Dataload.in legal?

Data-Load.in ist nicht illegal. Es werden keine zum Download angebotene Inhalte auf den Servern von Data-Load.in gespeichert.
Oben Unten