Private (Deutsche) Torrent Tracker bzw. Invite Suche

Ein schönes Wochenende euch allen,

ist jemand von euch Member in einem Privaten Deutschen Torrent Tracker bzw. vielleicht sogar bei https://tntracker.org/ und hätte einen Invite für mich? Ich verfüge über eine Seedbox, und mache keinen Ärger.

Habe bei reddit diese Liste von aktuellen Deutschen Trackern gefunden:


... bin einige durchgegangen, bei allen scheint die Registrierung geschlossen zu sein.
 
Was hast du denn anzubieten?
 
Servus zusammen,
ich bin da auch schon längere Zeit auf der Suche nach einem Invite.
Für mich bisher unmöglich gewesen da irgendwo reinzurutschen.
Leider habe ich bisher auch noch keinen Tracker gefunden der eine offene Reg. hatte...

Bis auf mein privates Archiv kann ich auch nichts vorweißen.
Und mit einem 30MBiT Upstream bin ich auch nicht der schnellste mit seeden. :/
 
Hab einen Invite bekommen für TNT, dieses Thema hat sich somit erledigt.

// eManuel hat auch einen erhalten, somit sind hoffentlich alle glücklich.
 
Guten Abend, wäre denn noch ein Invite für mich übrig?
 
Ich schließe mich der Suche an :)
 
AN ALLE: Prüft bitte vorher genaustens, dass der User gegenüber auch genau das beweisen kann, was er behauptet.
Es gibt leider genug User, die nur die Invites wollen, diese verkaufen und am Ende seid ihr alle gebannt.
 
Prüft bitte vorher genaustens, dass der User gegenüber auch genau das beweisen kann

Was soll wer beweisen? Mit einem Uploader hier im Forum - ohne seinen Namen zu nennen - hab ich einen Invite getauscht, und ansonsten hat nur @eManuel einen von mir bekommen, weil er einfach einen sehr netten Eindruck gemacht hat.

Auf meine Anfrage hast du im übrigen nur geantwortet was ich anzubieten habe. Ja was soll ich anzubieten haben ausser eine Seed Box und etwas Zeit? Daher hab ich nicht darauf reagiert. Ohne den TNT Invite von einem User in einem anderen Forum, hätte ich heute noch keinen. Irgendwann muss man anfangen Leuten etwas zu vertrauen.
 
Ich wollte damit nur aufmerksam machen, dass es ziemlich falsche fuffziger in diesem Bereich unterwegs sind. Nichts persönliches <3
 
Nichts persönliches <3

Ja ok, tut mir leid für meinen etwas schroffen Text. <3
 

Data-Load.in | Dataload.in

Auf Data-Load.in findest du Links zu kostenlosen Downloads für Filme, Serien, Dokumentationen, Anime, Animation & Zeichentrick, Audio / Musik, Software und Dokumente / Ebooks / Zeitschriften. Wir sind deine Boerse für kostenlose Downloads!

Ist Data-Load.in / Dataload.in legal?

Data-Load.in ist nicht illegal. Es werden keine zum Download angebotene Inhalte auf den Servern von Data-Load.in gespeichert.
Oben Unten