Premium.to

Hey,

habe den Special Traffic von Premium.to gekauft und die Zugangsdaten in JD2 eingetragen. Es steht aber als Status Unbekannter Fehler, und unter Downloadtraffic "Zeitweise deaktiviert". Ich möchte mir das https://www.data-load.in/threads/di...t-s01-german-doku-1080p-webhd-h264-gwd.86612/ runterladen. Mach ich irgendwas falsch oder warum geht es nicht?

Danke

Screenshot 2024-01-03 110336.png
 
Benutzt du nen VPN?

Oder es liegt an
ddownload.com
ddownload.com**
rapidgator.net
rapidgator.net**

**no guarantee

Also gerade kein Traffic, weil Account down !
 
Also gerade kein Traffic, weil Account down !

Ja, ziemlich mies ... hab es jetzt mit https://storage.premium.to/ hinbekommen. Also 1. die Files auf die Server von Premium.to laden und 2. dann von da runterladen, ziemlich umständlich ... aber funktioniert.

PS: Es macht keinen Unterschied ob mit oder ohne VPN.

Screenshot 2024-01-03 112804.png
 
Hey,

habe den Special Traffic von Premium.to gekauft und die Zugangsdaten in JD2 eingetragen. Es steht aber als Status Unbekannter Fehler, und unter Downloadtraffic "Zeitweise deaktiviert".
Hi frosti,

ich vermute, du hast deine Zugangsdaten zu der Premium.to Webseite in JD2 eingegeben. Du musst aber deinen "JDownloader username / Passwort" für JD2 verwenden. Diese findest du, wenn du dich bei Premium.to (auf der Webseite) anmeldest und dort auf den Reiter "Account" gehst.
 
Diese findest du, wenn du dich bei Premium.to (auf der Webseite) anmeldest und dort auf den Reiter "Account" gehst.

Funktioniert, DANKE DIR VIELMALS! ♥
 

Data-Load.in | Dataload.in

Auf Data-Load.in findest du Links zu kostenlosen Downloads für Filme, Serien, Dokumentationen, Anime, Animation & Zeichentrick, Audio / Musik, Software und Dokumente / Ebooks / Zeitschriften. Wir sind deine Boerse für kostenlose Downloads!

Ist Data-Load.in / Dataload.in legal?

Data-Load.in ist nicht illegal. Es werden keine zum Download angebotene Inhalte auf den Servern von Data-Load.in gespeichert.
Oben Unten