Perfektes Board

Bleibt uns lange erhalten, dieses Board hier ist schnell und schön. Die Darstellung des Contents ist erste Sahne. Weiter so.
 
Danke für das positive Feedback. Das freut uns wirklich sehr. :)
 
Bleibt uns lange erhalten, dieses Board hier ist schnell und schön. Die Darstellung des Contents ist erste Sahne. Weiter so.


Kann dir nur zustimmen!
 
Ich hoffe ihr versaut euch nicht mit zuviel Werbung.

Finde dieses Forum hier auch perfekt!
 
Ich hoffe ihr versaut euch nicht mit zuviel Werbung.

Finde dieses Forum hier auch perfekt!

Keine Sorge ;) und danke!
 
Ich hoffe ihr versaut euch nicht mit zuviel Werbung.
Diese Sorge ist schon berechtigt. Der IPTV Banner Fett in der Mitte hat mich schon abgeschreckt und die neuen Hoster Bilder an der Seite .. wenn es noch mehr wird.. naja weiß auch nicht.
 
lieber werbung, als wie es schon auf anderen Board`s es gibt das man SPENDEN soll das es weiter laufen kann :confused:
 
Diese Sorge ist schon berechtigt.

Die bis zum jetzigen Zeitpunkt eingebundenen Werbemittel, die sich allein auf Banner-Ads beschränken, sind in der Anzahl das Maxium was wir integrieren. Das ist zumutbar und stört nicht beim Aufenthalt.
 
Wenn es mal wirklich eng wird in Zukunft finde ich es völlig ok die Community um Hilfe zu bitten.
Zuletzt wurde das größte deutsche Imageboard (>_ ) durch einen Hilfeaufruf "gerettet". Ich wäre definitiv hier auch Bereit einen Beitrag zu leisten.
Finde das Board echt Klasse!
Es war auch an der Zeit, dass mal wieder etwas feines erscheint.
Nachdem boerse.to offline gegangen ist war die Übergangszeit auf boerse.sx/.am echt beschissen.
Uralte Threads, kaum Rückmeldung von den Mitgliedern bei Offline-Meldungen.
Weiter so!
 
Bis jetzt finde ich die beste Alternative zum leider verstorbenen DDL-Warez :eek:(
 
Zuletzt wurde das größte deutsche Imageboard (>_ ) durch einen Hilfeaufruf "gerettet".
Man spricht nicht über dieses Board ;)

Aber ich nutze auch die Gelegenheit, mich hier zu bedanken. Endlich wieder ein Ort, an dem man sich "zu Hause" fühlt!
 
Danke für das Forum.
Übersichtliche, leicht zu bedienende Software, gute Performance und Aktivität der User (y)
 
Hallo erstmal an alle.

Ich muss allen Vorrednern beistimmen, das Board ist die bisher beste Alternative die man bisher finden konnte.

  1. Aufgeräumte Bereiche
  2. Seitenaufbau
Was mir persönlich allerdings nicht so ganz gefällt ist die Sortierung bei neuen Beiträgen.

Mir ist schon klar das dies ansich eine Forensoftware ist und somit genau diese Sortierung gewünscht ist,

jedoch für den Zweck etwas schwierig sich zurecht zu finden.

Aber das ist jammern auf hohem Niveau wenn man die "Neusten Downloads" von DDL gewohnt ist.

Nichts desto trotz: Riesen Lob an die Betreiber/Uploader/ und weiteren Verantwortlichen.
 
Wow...was für ein modernes und übersichtliches Forum!(y) Absolut klasse Arbeit und weiter so!
 
Kann mich nur anschließen, ich bin froh, dass ich auf dieses Board gestoßen bin.
Meiner Meinung nach die mit Abstand beste Alternative nachdem ddl-warez nicht mehr existiert, vorallem, da hier auch fast alles auf ddownload angeboten wird.

Hoffentlich bleibt es uns lange erhalten :)
 
Freut uns zu hören, dass wir seit dem Untergang bzw. down von ddl-warez.to und ddl-music.to, teils auch als Alternative für ddl-warez und ddl-music aufgesucht werden.

Uns liegt es natürlich am Herzen, niemanden hier einer Zensur zu unterziehen, daher obliegt es jedem selbst welche Hoster er nutzt und in welchen Foren jemand einträgt.

Danke für das positive Feedback! :)
 
Wahnsinn! Ist euch klar, was ihr hier geschaffen habt? Ich geb euch noch ein bis zwei Jahre dann seid ihr unter den Führenden Teilnehmern. Werde euch weiter beobachten
 
Wäre es nicht sinnvoll den Börse Bereich für unangemeldete auszublenden (wie es bei anderen Foren auch der Fall ist) oder ist diese Entscheidung bewusst gefällt worden?
 
data-load.in hier ist mit Abstand das beste Warez Board was es derzeit gibt.

Ich liebe dieses Board und bin auch mega froh es gefunden zu haben.

Vor 7 Jahren war ich mit meinem Ultimate PC Games Thread und PS3 Games noch auf Boerse.to aber diese ganzen boerse und my gully boards sind seitdem share online hopps genommen wurde, fast nur noch tote links zu finden und da wird leider nichts mehr gepflegt ordentlich.

Auch mega finde ich das man hier Tabellen erstellen kann, optisch passt hier auch alles und hier findet man eig fast alles :)

macht weiter so, vielen Dank das es euch gibt. 🤗(y)
 
oder ist diese Entscheidung bewusst gefällt worden?
Diese Entscheidung ist bewusst gefällt worden.
Gäste können sich alles anschauen, bekommen aber keine Links zu sehen.
 
Diese Entscheidung ist bewusst gefällt worden.
Gäste können sich alles anschauen, bekommen aber keine Links zu sehen.
Alles klar, okay!
 
Diese Entscheidung ist bewusst gefällt worden.
Gäste können sich alles anschauen, bekommen aber keine Links zu sehen.

Das hat auch den riesen Vorteil, dass die RSS-Feeds von überall funktionieren. :D
Vorteil data-load
 
ich bin auch ganz neu hier, aber fühle mich eigentlich wie zu Hause schon! 😄

Das Board ist wirklich perfekt 👌 und ihr seid tatsächlich die schnellsten mit den Releases!! (y)(y) Großes Lob an die Uploader und an das Team!

Mit Respekt und hochachtungsvoll! 🙇‍♂️
 
Mein Feedback zur DDoS Attacke letztens..

Lasst euch niemals runterkriegen. Denn solche Attacken sind der Beweis das ihr alles richtig macht.
 
Die bis zum jetzigen Zeitpunkt eingebundenen Werbemittel, die sich allein auf Banner-Ads beschränken, sind in der Anzahl das Maxium was wir integrieren. Das ist zumutbar und stört nicht beim Aufenthalt.
Seit ein paar Tagen ist mir aufgefallen, dass nach ein paar getätigten "Klicks" im Forum ein neues Fenster öffnet und die Homepage von uploaded geladen wird. Ist das jetzt ein neues Werbemittel oder ist das jemand anderem auch schon aufgefallen ?:unsure:

edit: es braucht doch mehr als nur einen "Klick"
 
Danke euch allen vom Team. Das Board läuft heute genau wie am ersten Tag. Macht weiter so.👏
 
Stimmt, selten ein so stabil laufendes Board erlebt (y)
 
Ja, es ist ein gutes Board, aber perfekt ist es bei weitem nicht.

In Wahrheit sind hier im Großen und Ganzen die gleichen Uploader wie überall - nur eben weniger in vielen Bereichen:

Magazine - nur ein Uploader (was an den boerse.to-Regeln liegt), also viele Magazine kommen gar nicht oder erst Tage später
Unterhaltung - aktuelle eBooks? gibts so gut wie gar nicht, dafür unzählige falsch benannte Autorenpacks
Hörbücher - 2 der üblichen Spammer, die alles verwursten, was es gibt, aber neue Hörbücher ausser Acht lassen, antworten nie auf Reupp-Wünsche, lohnt sich echt nicht, da sind andere Seiten deutlich aktueller, besser, schneller und vor allem freundlicher.
Fachbücher - braucht man nicht reinschauen, da ist ein Spammer, der die Seite zu schüttet mit englischem Content

Das, was wirklich gut läuft, sind Movies und TV-Shows, aber das macht noch lange kein "perfektes" Board, dazu braucht es dann doch mehr als eine schöne Hülle, die zweifellos da ist.
 
In Wahrheit sind hier im Großen und Ganzen die gleichen Uploader wie überall

Und warum soll das ein Problem sein? Freue mich auf eine sachliche fundierte Antwort hierauf.

Liebe Gruesse JJ
 
@Jennifer_Jareau

Ich gebe gerne fundierte Antworten auf kluge Fragen, da ich jedoch mit keinem Wort von einem Problem geschrieben habe, fällt mir das jetzt sehr schwer.

Ich weiss ja nicht, was du da rein interpretieren willst, aber die zitierte Aussage schilderte lediglich eine Situation.
 

Data-Load.in | Dataload.in

Auf Data-Load.in findest du Links zu kostenlosen Downloads für Filme, Serien, Dokumentationen, Anime, Animation & Zeichentrick, Audio / Musik, Software und Dokumente / Ebooks / Zeitschriften. Wir sind deine Boerse für kostenlose Downloads!

Ist Data-Load.in / Dataload.in legal?

Data-Load.in ist nicht illegal. Es werden keine zum Download angebotene Inhalte auf den Servern von Data-Load.in gespeichert.
Oben Unten