Perfektes Board

@movieking

Ich habe keine Ahnung warum Du Dich jetzt triggered fuehlst - aber ich will nichts darein interpretieren, dafuer ist mir meine Zeit zu schade. Ich persoenlich hab es als wertend empfunden, aber dies kann natuerlich auch nur ein Missverstaendnis sein. Liegt eventuell bei mir auch daran, dass es in einem oder zwei Foren so einen Trottel gab, der das als negativen Punkt anfuehren wollte.

Aber schoen, dann ist ja alles gut :giggle: Kann man doch eine fundierte Antwort nennen ;)
 
Liegt eventuell bei mir auch daran, dass es in einem oder zwei Foren so einen Trottel gab, der das als negativen Punkt anfuehren wollte.

Negativ ist es nicht, aber positiv auch nicht unbedingt.

In Board 1 gibt es Hausnummer 50 Uploader, man bekommt alles als Leecher und muss nicht mehrere Seite abklappern.
In Board 2 (viel neuer als Board 1) gibts 30 Uploader, einige Bereiche liegen mehr oder weniger brach, die 30 sind ebenfalls in Board 1 Uploader.
In Board 3 (kam nach Board 2) gibts 20 Uploader, natürlich die gleichen wie in Board 1+2, Schwerpunkt Film und Serien (wie überall).

Mal von Schwachkopf-Boards wie b.sx oder b.cx (die sind nun wirklich unterhalb jeder Diskussionsgrenze) abgesehen, haben neue Boards keinen Mehrwert gegenüber einem alteingesessenen Board, im Gegenteil, wenn man nicht aufpasst, geht das Interesse ratzfatz wieder zurück und die Verkäufe über die Seite ebenfalls. Ich beobachte neue Boards schon lange und helfe gerne in meinen Kernbereiche aus, aber was wirklich neues gibts nicht, da gibt es keine Kreaivität und kein Durchhaltevermögen, um neue Ideen zu etablieren - Stichwort Alleinstellungsmerkmal.

Mir persönlich ist das ziemlich egal, ich mache mit Boards höchstens 10% meiner Downloads, aber wundern tu ich mich schon manchmal über die Gestaltung eines neuen Boards, sei es Regeln oder Innovationen. Hier gab es beispielsweise mal eine Streamrubrik, die Idee war gar nicht mal so schlecht, aber schneller wieder weg, als dass es sich bei den wenigen User etablieren konnte.
 
Hier gab es beispielsweise mal eine Streamrubrik, die Idee war gar nicht mal so schlecht, aber schneller wieder weg, als dass es sich bei den wenigen User etablieren konnte.

Die gibt es noch, ist aber inaktiv. Zum damaligen Zeitpunkt war es dafür vermutlich noch etwas zu früh.
 

Data-Load.in | Dataload.in

Auf Data-Load.in findest du Links zu kostenlosen Downloads für Filme, Serien, Dokumentationen, Anime, Animation & Zeichentrick, Audio / Musik, Software und Dokumente / Ebooks / Zeitschriften. Wir sind deine Boerse für kostenlose Downloads!

Ist Data-Load.in / Dataload.in legal?

Data-Load.in ist nicht illegal. Es werden keine zum Download angebotene Inhalte auf den Servern von Data-Load.in gespeichert.
Oben Unten