Perfektes Board

RapidGator.net DDownload.com

Wenn es mal wirklich eng wird in Zukunft finde ich es völlig ok die Community um Hilfe zu bitten.
Zuletzt wurde das größte deutsche Imageboard (>_ ) durch einen Hilfeaufruf "gerettet". Ich wäre definitiv hier auch Bereit einen Beitrag zu leisten.
Finde das Board echt Klasse!
Es war auch an der Zeit, dass mal wieder etwas feines erscheint.
Nachdem boerse.to offline gegangen ist war die Übergangszeit auf boerse.sx/.am echt beschissen.
Uralte Threads, kaum Rückmeldung von den Mitgliedern bei Offline-Meldungen.
Weiter so!

Hallo erstmal an alle.

Ich muss allen Vorrednern beistimmen, das Board ist die bisher beste Alternative die man bisher finden konnte.

1. Aufgeräumte Bereiche
  2. Seitenaufbau
Was mir persönlich allerdings nicht so ganz gefällt ist die Sortierung bei neuen Beiträgen.

Mir ist schon klar das dies ansich eine Forensoftware ist und somit genau diese Sortierung gewünscht ist,

jedoch für den Zweck etwas schwierig sich zurecht zu finden.

Aber das ist jammern auf hohem Niveau wenn man die "Neusten Downloads" von DDL gewohnt ist.

Nichts desto trotz: Riesen Lob an die Betreiber/Uploader/ und weiteren Verantwortlichen.

Data-Load.in | Dataload.in

Auf Data-Load.in findest du Links zu kostenlosen Downloads für Filme, Serien, Dokumentationen, Anime, Animation & Zeichentrick, Audio / Musik, Software und Dokumente / Ebooks / Zeitschriften.

Ist Data-Load.in / Dataload.in legal?

Data-Load.in ist nicht illegal. Es werden keine zum Download angebotene Inhalte auf den Servern von Data-Load.in gespeichert sondern man findet hier nur Links zu solchen Downloads.
Oben