Patricia Renoth - Papierbootsommer – Liebe an der Ostsee

john2019

U P L O A D E R
353267856_4.jpg


Titel: Patricia Renoth - Papierbootsommer – Liebe an der Ostsee
Genre: Roman
Format: EPUB, PDF, AZW3, MOBİ
Sprache: German
Größe: 2.3 Mb
Hoster: Filefox, Katfile
Passwort: John

Info:

+++ zeitlich begrenztes Angebot zur Neuerscheinung +++

Eine Liebe - so stürmisch wie der Ostseewind, so salzig wie das Meer und so kraftvoll wie die Brandung.
Stella hat schon länger die Nase voll von ihrem stressigen Job und dem hektischen Leben in Hamburg. Als sie dann auch noch die Hälfte ihres Teams entlassen soll, zieht sie die Reißleine und bekommt postwendend die Kündigung. Kurzerhand flüchtet sie an die Ostsee, in das Häuschen ihrer Familie, das idyllisch in einer einsamen Bucht liegt. Hier hat sie in ihrer Kindheit die schönsten Sommer verbracht. Und dennoch wollte Stella eigentlich niemals hierher zurückkehren, denn ein düsterer Schatten hängt über ihren Erinnerungen. Kann sie nun endlich Frieden mit der Vergangenheit schließen? Immerhin ist sie erstmal mit der Gegenwart ganz gut beschäftigt. Das idyllische Cottage hat sich nämlich im Lauf der Jahre in eine ziemliche Bruchbude verwandelt, die Stella wieder auf Vordermann bringen muss. Und: Die Bucht ist längst nicht mehr so schön einsam wie früher. Der neue Nachbar, Fischer Joris, ist bärbeißig, wortkarg, besserwisserisch – aber irgendwie verflucht sexy. Während sich die beiden langsam näherkommen, drängen sich nach und nach Geheimnisse der Vergangenheit zwischen sie und alte Wunden reißen wieder auf.

Ein Roman mit Liebe, Hoffnung, Humor und Sand unter den Füßen.
LESERMEINUNGEN
„Selten habe ich ein Buch in einem solchen Tempo gelesen. Das spricht für die Geschichte und die Autorin, denn das passiert mir nicht oft. Das Buch hält eine Achterbahn der Gefühle bereit. Mir gefällt der Schreibstil. Neben den inneren Monologen von Stella, die mich häufig haben schmunzeln lassen, liebe ich die bildhafte Sprache und die sehr kreativen Vergleiche. Die liebevoll angelegte Playlist mit Songs zu bestimmten Ereignissen im Buch sind ein weiteres Highlight.“

Jutta

„Die Welt die Patricia geschaffen hat, hat mich umschlungen, eingesogenen will mich momentan noch nicht wieder hergeben. Ihr Schreibstil ist atemberaubend. Das Buch ist vollständig aus Stellas Sicht geschrieben und hat mich zu Stellas besten Freundin werden lassen. Ich habe mit ihr gefühlt – ihre Wut, ihre Trauer und vor allem ihre Liebe. Auch wenn es mein erstes Buch von Patricia war – es war DEFINITIV nicht das Letzte. Ich bin verliebt “

Kuestendeern

Download From Filefox

Bitte Anmelden oder Registrieren um Links zu sehen.


Download From Katfile

Bitte Anmelden oder Registrieren um Links zu sehen.
 
Kommentar

In der Börse ist nur das Erstellen neuer Download-Angebote erlaubt! Ignorierst du das, wird dein Beitrag ohne Vorwarnung gelöscht. Ein Eintrag ist offline? Dann nutze bitte den Link  Offline melden . Möchtest du stattdessen etwas zu einem Download schreiben, dann nutze den Link  Kommentieren . Beide Links findest du immer unter jedem Eintrag/Download.

Data-Load.in | Dataload.in

Auf Data-Load.in findest du Links zu kostenlosen Downloads für Filme, Serien, Dokumentationen, Anime, Animation & Zeichentrick, Audio / Musik, Software und Dokumente / Ebooks / Zeitschriften. Wir sind deine Boerse für kostenlose Downloads!

Ist Data-Load.in / Dataload.in legal?

Data-Load.in ist nicht illegal. Es werden keine zum Download angebotene Inhalte auf den Servern von Data-Load.in gespeichert.
Oben Unten