Patricia Christina - Winter Fairytale: Eine Prinzessin für den Playboy - Prinzen

lessamoor

U P L O A D E R
Patricia Christina - Winter Fairytale: Eine Prinzessin für den Playboy-Prinzen

41zkp4e6d7l9djok.jpg


Welches Mädchen wollte als Kind nicht gern mal eine echte Prinzessin sein und ihren Prinzen finden? Dass ich irgendwann die Identität einer royalen Person klauen würde, um an einem Dating-Event der Königsfamilie teilzunehmen, hätte ich niemals gedacht. Doch nun stehe ich hier im winterlichen Sindonien. Als falsche Prinzessin.

Mein Ziel? Exklusive Informationen zu erlangen, um mit dem Geld, das ich dafür bekomme, die Wettschulden meines Bruders zu tilgen. Ich habe nicht damit gerechnet, dass der Mann, mit dem ich gerade erst eine heiße Nacht verbracht habe, ausgerechnet der Prinz auf Brautsuche ist.
Und nun stehe ich vor ihm, mit einer falschen Identität, die aufzufliegen droht, und Gefühlen, die hier absolut nichts zu suchen haben …

Gattung: Roman
Format: epub, mobi, azw3
Sprache: Deutsch
Größe: 1.4 MB

Hoster: rapidgator, uploadgig, nitroflare, katfile

Bitte Anmelden oder Registrieren um Links zu sehen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um Links zu sehen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um Links zu sehen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um Links zu sehen.
 
Kommentar

In der Börse ist nur das Erstellen neuer Download-Angebote erlaubt! Ignorierst du das, wird dein Beitrag ohne Vorwarnung gelöscht. Ein Eintrag ist offline? Dann nutze bitte den Link  Offline melden . Möchtest du stattdessen etwas zu einem Download schreiben, dann nutze den Link  Kommentieren . Beide Links findest du immer unter jedem Eintrag/Download.

Data-Load.in | Dataload.in

Auf Data-Load.in findest du Links zu kostenlosen Downloads für Filme, Serien, Dokumentationen, Anime, Animation & Zeichentrick, Audio / Musik, Software und Dokumente / Ebooks / Zeitschriften. Wir sind deine Boerse für kostenlose Downloads!

Ist Data-Load.in / Dataload.in legal?

Data-Load.in ist nicht illegal. Es werden keine zum Download angebotene Inhalte auf den Servern von Data-Load.in gespeichert.
Oben Unten