P S Ich liebe dich 2007 German DL 1080p BluRay x264 iNTERNAL - ARMO

tom2401

U P L O A D E R
P S Ich liebe dich 2007 German DL 1080p BluRay x264 iNTERNAL - ARMO


tt0431308-bdklcas.jpg



Beschreibung:

Es war die ganz große Liebe. Holly und Gerry wollten ihr Leben miteinander verbringen. Doch es kommt anders: Gerry stirbt und Holly, erst 29 Jahre alt, bleibt allein zurück. Auch ihr Leben scheint zu Ende. Sie kapselt sich ab, verlässt das Haus nicht mehr. Doch eines Tages bekommt sie einen Brief, mit Garrys Handschrift. Es ist der erste von einer Anzahl an Briefen, die Gerry vor seinem Tod verfasst hat. Und in jedem stellt er Holly eine Aufgabe, die sie innerhalb eines Monats zu lösen hat. So beginnt für Holly ein Jahr voller Abenteuer – jedes von Gerry detailliert geplant und unterschrieben mit den Worten: „P.S. Ich liebe dich“…




.: NFO :.
Code:
Bitte Anmelden oder Registrieren um Code Inhalt zu sehen!


Sprache: Deutsch | Größe: 9062 MB | Laufzeit: 126 Min



DDownload.com:
Code:
Bitte Anmelden oder Registrieren um Code Inhalt zu sehen!


Rapidgator.net:
Code:
Bitte Anmelden oder Registrieren um Code Inhalt zu sehen!


 
Kommentar
.

P.S.Ich.liebe.dich.2007.German.DL.1080p.BluRay.x264.iNTERNAL-ARMO
v2lfafx.jpg

P S Ich liebe dich 2007 German DL 1080p BluRay x264 iNTERNAL - ARMO
P S Ich liebe dich

Es war die ganz große Liebe. Holly und Gerry wollten ihr Leben miteinander verbringen. Doch es kommt anders: Gerry stirbt und Holly, erst 29 Jahre alt, bleibt allein zurück. Auch ihr Leben scheint zu Ende. Sie kapselt sich ab, verlässt das Haus nicht mehr. Doch eines Tages bekommt sie einen Brief, mit Garrys Handschrift. Es ist der erste von einer Anzahl an Briefen, die Gerry vor seinem Tod verfasst hat. Und in jedem stellt er Holly eine Aufgabe, die sie innerhalb eines Monats zu lösen hat. So beginnt für Holly ein Jahr voller Abenteuer - jedes von Gerry detailliert geplant und unterschrieben mit den Worten: "P.S. Ich liebe dich"...

Genre: Comedy | Laufzeit: 126 Min. | Sprache/(Audio)n:GER, ENG
Video Stream: BD | Audio Stream: DTS 5.1 | Video Codec: MPEG-4 H.264 / AVC
Hoster: RG, DDL, KF | Größe: 8872,5 MB | Parts: 9

oJtNcpl.jpg
IMDb:
Bitte Anmelden oder Registrieren um Links zu sehen.


P S Ich liebe dich 2007 German DL 1080p BluRay x264 iNTERNAL-ARMO


Genre + Info: - -


nfo:
Code:
Bitte Anmelden oder Registrieren um Code Inhalt zu sehen!

Uploads sind untereinander Kompatible!

Download
Bitte Anmelden oder Registrieren um Links zu sehen.
A3B616FD6E.png

Bitte Anmelden oder Registrieren um Links zu sehen.
7AB11AA516.png

Bitte Anmelden oder Registrieren um Links zu sehen.
C5C4F7B73B.png

 
Kommentar

In der Börse ist nur das Erstellen neuer Download-Angebote erlaubt! Ignorierst du das, wird dein Beitrag ohne Vorwarnung gelöscht. Ein Eintrag ist offline? Dann nutze bitte den Link  Offline melden . Möchtest du stattdessen etwas zu einem Download schreiben, dann nutze den Link  Kommentieren . Beide Links findest du immer unter jedem Eintrag/Download.

Data-Load.in | Dataload.in

Auf Data-Load.in findest du Links zu kostenlosen Downloads für Filme, Serien, Dokumentationen, Anime, Animation & Zeichentrick, Audio / Musik, Software und Dokumente / Ebooks / Zeitschriften. Wir sind deine Boerse für kostenlose Downloads!

Ist Data-Load.in / Dataload.in legal?

Data-Load.in ist nicht illegal. Es werden keine zum Download angebotene Inhalte auf den Servern von Data-Load.in gespeichert.
Oben Unten