Office 2019 LEGAL ... Woher?

Hallo,

suche die günstigste, legale Quelle für ein offizielles Office 2019 und zwar eine Version, die nicht abläuft. Natürlich finde ich per Suchmaschine viele Quellen, aber das kann preislich nicht alles passen. Oft ist es wohl so, dass ein Key angeboten wird und nicht eine Lizenz.
Benötigt werden mind. Excel, Word und Powerpoint. Da gibt es eine Standard-Version und eine Home and Student-Version. Eine von den beiden wäre wohl sinnvoll?!
Danke!

NS: Forum sieht gut aus. Wünsche viel Erfolg!
 
Legales Microsoft Office findet man günstig, wie du schon sagtest, an vielen Stellen im Netz.
Ich weiss von einigen Leuten, dass man an diesen Stellen zumindest seriös Retail Keys kaufen kann.


Als Alternative legale Lösung, käme vielleicht für dich, kostenlose Office Pakete in Frage.
Also LibreOffice oder OpenOffice.

NS: Forum sieht gut aus. Wünsche viel Erfolg!
Dankeschön. :)
 
Ich nehme an, die sind legal.
Vermutlich MAK Keys aus einem Volumen Lizense Paket.
M$ zwar ein Dorn im Auge, aber legal.
Auf alle Fälle haben sie ein Impressum


Die sind auch schon lange bei Twitter vertreten.


Office Home & Student 2019 enthält nur

  • 1624740654458.png
Das für mich wichtige Outlook ist nicht enthalten.
 
Ich hatte ja einen "billigen" Key von eBay. Habe letzte Woche mein System neu aufgesetzt und anschl. Office installiert. Da kam aber dann die Meldung, dass diese Version nicht mit diesem Key installierbar wäre oder so ähnlich ...

Eventuell hat MS mittlerweile etliche Keys gesperrt?!


Das Angebot sieht seriös aus. Da liegen wir aber auch für die Home & Student bei 120 Euro ...

 
Staatsanwaltschaft Koblenz hängt sich da schon weit aus dem Fenster.
Hier was der Oberguru für Medienrecht Christian Solmecke dazu sagt.


 
Der Vertrieb solcher ESD-Keys / Volumenlizenzen ist aktuell noch eine Grauzone, als Käufer aber (stand heute) noch unbedenklich und legal zu erwerben, solange die jeweilige Steuer beim Kauf bezahlt wird!

Ich hatte ja einen "billigen" Key von eBay. Habe letzte Woche mein System neu aufgesetzt und anschl. Office installiert. Da kam aber dann die Meldung, dass diese Version nicht mit diesem Key installierbar wäre oder so ähnlich ...

Eventuell hat MS mittlerweile etliche Keys gesperrt?!
Die keys, die beispielsweise auf Seiten wie Kinguin, oder aber auch Ebay verkauft werden, sind "Einmal-Keys". Diese sind zur einmaligen Verwendung gedacht und nicht zur Mehrfach-Aktivierung.

Legales Microsoft Office findet man günstig, wie du schon sagtest, an vielen Stellen im Netz.
Ich weiss von einigen Leuten, dass man an diesen Stellen zumindest seriös Retail Keys kaufen kann.


https://www.kinguin.net/category/65304/ms-office-2019-professional-plus-retail-key

Es geht sogar NOCH billiger: :)
3,99€ für einen Key - da kann man auch schon verkraften, bei einer Neuinstallation wieder 4€ zu bezahlen :D

 
Der Vertrieb solcher ESD-Keys / Volumenlizenzen ist aktuell noch eine Grauzone, als Käufer aber (stand heute) noch unbedenklich und legal zu erwerben, solange die jeweilige Steuer beim Kauf bezahlt wird!


Die keys, die beispielsweise auf Seiten wie Kinguin, oder aber auch Ebay verkauft werden, sind "Einmal-Keys". Diese sind zur einmaligen Verwendung gedacht und nicht zur Mehrfach-Aktivierung.



Es geht sogar NOCH billiger: :)
3,99€ für einen Key - da kann man auch schon verkraften, bei einer Neuinstallation wieder 4€ zu bezahlen :D


Das mit diesen 4 Euro Keys ist genau das Problem, das auch oben bereits von Christian Solmecke zitiert wurde.
Diese Keys stammen aller Voraussicht nach aus China und sind nicht für den deutschen Markt gedacht. Damit hat man also einen funktionierenden Key, aber keine gültige Lizenz. Damit macht man sich leider strafbar und wie die Staatsanwaltschaft Koblenz erfahren lässt, ist man derzeit wohl dabei jede Menge Vorladungen rauszuschicken.
Daher ist vor allem jetzt im Moment definitiv von solchen Keys abzuraten.
 
Das mit diesen 4 Euro Keys ist genau das Problem, das auch oben bereits von Christian Solmecke zitiert wurde.
Diese Keys stammen aller Voraussicht nach aus China und sind nicht für den deutschen Markt gedacht. Damit hat man also einen funktionierenden Key, aber keine gültige Lizenz. Damit macht man sich leider strafbar und wie die Staatsanwaltschaft Koblenz erfahren lässt, ist man derzeit wohl dabei jede Menge Vorladungen rauszuschicken.
Daher ist vor allem jetzt im Moment definitiv von solchen Keys abzuraten.

Das ist sowas von absoluter quatsch:

Ein Key, der ohne jegliche Umwege, also Crack oder sonstiges, von Microsoft akzeptiert wird, ist kein "key aus China" :'D
Diese Keys stammen aus Volumenlizenzen, die Hardwarehersteller und Verkäufer erhalten, um ihre Systeme mit entsprechendem Betriebssystem zu verkaufen. Das sind sogenannte Aktivierungscodes und keine Lizenzen.

Post bekamen diejenigen, die solche Aktivierungscodes Online gekauft hatten, jedoch beim Kauf nicht angegeben hatten, dass sie aus Deutschland stammen um entsprechend die Mwst. auf den Preis nicht on Top zahlen zu müssen :) Hier geht es eher um den Verdacht der Geldwäsche und nicht um Verletzung des Uhrheberrechts x) Zumal nur der Urheber selbst eine Anzeige erstatten kann und die Staatsanwaltschaft nicht alleine tätig wird, bei Verletzung.

Und selbst WENN es so WÄRE, dass ich wegen so einem Käse einen Brief von der Staatsanwaltschaft bekommen SOLLTE - der landet relativ schnell im Müll :) Wenn ich einen Aktivierungskey von einem Vertrauenswürdigen Online-Shop kaufe und dieser vom Aktivierungsassistenten, ohne jeglichen Eingriff in die Software selber, erkannt wird - woher soll ich als ahnungsloser Anwender denn wissen, dass das ja garkein "legaler" Key ist?

Wie viele Anwendungen, generiert Windows / Office telemetriedaten, die abgeschöpft werden um diese dann zum einen für Fehlerbehebungen, aber auch für den Verkauf ganzer Datensätzer genutzt werden - Microsoft gehört zu den größten Datenschleudern, also wären 4€ für einen Key - meiner persönlichen Auffassung nach - doch vollkommen legitim - mit meinem Nutzerverhalten schlagen die unterm Strich viel mehr Profit ein, als für einmalzahlungen ihrer Produkte.

So einfach ist das :))
 
Microsoft Office 2019 Professional Plus für 16€

https://softwarefritz.com/product/office-2019-professional-plus/

https://tarnkappe.info/softwarefritz-com-ahmt-geschaeftsmodell-von-pc-fritz-nach/
(Softwarefritz.com schützt Anonymität der Betreiber und seiner Kunden)
 
Microsoft Office 2019 Professional Plus für 16€

https://softwarefritz.com/product/office-2019-professional-plus/

https://tarnkappe.info/softwarefritz-com-ahmt-geschaeftsmodell-von-pc-fritz-nach/
(Softwarefritz.com schützt Anonymität der Betreiber und seiner Kunden)
Hier geht es um "legale" Lizenzen :)
 

Data-Load.in | Dataload.in

Auf Data-Load.in findest du Links zu kostenlosen Downloads für Filme, Serien, Dokumentationen, Anime, Animation & Zeichentrick, Audio / Musik, Software und Dokumente / Ebooks / Zeitschriften. Wir sind deine Boerse für kostenlose Downloads!

Ist Data-Load.in / Dataload.in legal?

Data-Load.in ist nicht illegal. Es werden keine zum Download angebotene Inhalte auf den Servern von Data-Load.in gespeichert.
Oben Unten