nzb.to im TOR - Netzwerk?

Hallöchen zusammen,
weiß einer von euch zufällig, was mit nzb.to im TOR-Netzwerk geschehen ist? Die Seite ist über ihren Onion-Link http://*******vtzp5z2us.onion/ bei mir seit einer Woche nicht mehr erreichbar. Wurde der Link hierzu geändert, oder sind die komplett down?

Weiß da jemand was? :(
 
Die v2 Onion Domains werden seit einigen Wochen nicht mehr vom Tor-Netzwerk unterstützt. Vielleicht liegt es daran.

Im Juli 2020 veröffentlichte das Tor-Projekt einen Zeitplan für die Abschaltung der Tor V2 Onion-Unterstützung und -Dienste (The Onion Router Version 3 Services). Dieser Schritt wurde durchgeführt, um die sicherere Version 3 bzw. V3 der Onion-Dienste von Tor zu integrieren. Bis zum 16. Oktober 2021 werden die kurzzeitig verschlüsselten Dienste von Tor, die sogenannten V2-Dienste, nicht mehr funktionsfähig sein.
 
Vielen Dank für die antwort :) Weißt du, wo man diese neue Adresse eventuell finden könnte? Gibts da irgendwo ne Liste von bekannten Onion seiten? Ich hätte dort im Forum nicht mitbekommen, dass sich deren Adresse dann auch ändert :(
 
Schreib dich nicht ab, lern Suchen in Google und Co.
 
Ja, wat soll ich sagen - bin ich wohl zu blöd für^^

habe nach nzb.to V3-onion Links geschaut, aber nichts gefunden. Hatte einfach die Hoffnung, dass mir hier eben auf die schnelle geholfen werden kann und einer den Link parat hätte :)
 
Soviel ich weiß ich kann mich aber auch Täuschen meine mal gelesen zu haben, dass es noch keine V3 Adresse gibt also das nbz.to noch keine hat ich weiß es aber nicht mehr.
 
Die gibt es schon etwas länger.
 
Wie gesagt ich sagte ja ich weiß es nicht.
 
Das haben wir auch so verstanden. Ich habe lediglich die Zweifel aus dem Raum geschafft. Und das galt nicht nur dir sondern auch alle anderen die du mit deiner vorangegangenen Nachricht in Zweifel gebracht hast.
 

Data-Load.in | Dataload.in

Auf Data-Load.in findest du Links zu kostenlosen Downloads für Filme, Serien, Dokumentationen, Anime, Animation & Zeichentrick, Audio / Musik, Software und Dokumente / Ebooks / Zeitschriften. Wir sind deine Boerse für kostenlose Downloads!

Ist Data-Load.in / Dataload.in legal?

Data-Load.in ist nicht illegal. Es werden keine zum Download angebotene Inhalte auf den Servern von Data-Load.in gespeichert.
Oben Unten