Natural Born Killers 1994 (Directors Cut)

Titel: Natural Born Killers
Jahr: 1994
Qualität: Directors Cut in 1080p
Wunschhoster: 1fichier, hexupload ...

imdb:
Bitte Anmelden oder Registrieren um Links zu sehen.
 
Titel: Natural Born Killers
Jahr: 1994
Qualität: 1080p
Wunschhoster: 1fichier, hexupload ...

imdb:
Bitte Anmelden oder Registrieren um Links zu sehen.
Schreibe am besten noch uncut Directors Cut
 
Schreibe am besten noch uncut Directors cu

Danke für den Hinweis. Habe es mal abgeändert obwohl ich nicht weiss was der Unterschied ist. Nur 4 Minuten mehr Laufzeit also Uncut oder ist der Film auch "anders geschnitten"?
 
Danke für den Hinweis. Habe es mal abgeändert obwohl ich nicht weiss was der Unterschied ist. Nur 4 Minuten mehr Laufzeit also Uncut oder ist der Film auch "anders geschnitten"?
So viel ich weiß Teils Teils jedenfalls uncut ist immer besser
Gibt ja auch geschnittenen Directors Cut
 
So viel ich weiß Teils Teils jedenfalls uncut ist immer besser
Gibt ja auch geschnittenen Directors Cut
Stimmt. Ich konnte nur nichts zu einem geschnittenen Directors Cut finden. Also für mich sieht es so aus als ob der Directors Cut die ungeschnittene Version ist. Habe ein paar NFOs durchgesehen und die haben alle 2 Stunden 2 Minuten Laufzeit.
 
Stimmt. Ich konnte nur nichts zu einem geschnittenen Directors Cut finden. Also für mich sieht es so aus als ob der Directors Cut die ungeschnittene Version ist. Habe ein paar NFOs durchgesehen und die haben alle 2 Stunden 2 Minuten Laufzeit.
Ja genau 122 min ist uncut bei Schnittberichte .com kann man sich immer schön Info holen
 
Hat sich erledigt.
 

Data-Load.in | Dataload.in

Auf Data-Load.in findest du Links zu kostenlosen Downloads für Filme, Serien, Dokumentationen, Anime, Animation & Zeichentrick, Audio / Musik, Software und Dokumente / Ebooks / Zeitschriften. Wir sind deine Boerse für kostenlose Downloads!

Ist Data-Load.in / Dataload.in legal?

Data-Load.in ist nicht illegal. Es werden keine zum Download angebotene Inhalte auf den Servern von Data-Load.in gespeichert.
Oben Unten