Native Mac M1 Adobe Photoshop & Premiere Pro Programme

Hi zusammen, ich suche hier jetzt schon etwas länger. Mit der Gefahr, dass ich etwas übersehen habe: Dann bitte passenden Link posten. :)

Laut Adobe gibt es seit geraumer Zeit native M1 Applikationen von Adobe CC Programmen, unteranderem Photoshop & Premiere Pro.

Genau hier kommt meine Frage: Gibt es diese wirklich als native M1 Anwendung? Oder sind es nur Hybridprogramme, welche dann über Rosetta laufen...?
Falls native Anwendung, wieso findet man diese nirgends? Überall gibt es nur die Intelversionen. Sind die M1 Varianten (wenn es welche gibt) nicht Crackbar?

Aktuell habe ich laufen:
  • Adobe Photoshop Version: 22.5.1 20210907.r.441 de74e1a x64 - das ist aber eine INTEL Version.
  • Premiere Pro Version: 15.4.1 Build 6


Freue mich über einen Austausch! Danke. CDK
 
Danke für das Verschieben des Threads. Ich habe tatsächlich nun noch eine Lösung/Anleitung gefunden. Allerdings ist diese auf Reddit. Ich weiß nicht, ob die Verlinkung dazu erlaubt ist. Falls Interesse, gerne PN.
 

Data-Load.in | Dataload.in

Auf Data-Load.in findest du Links zu kostenlosen Downloads für Filme, Serien, Dokumentationen, Anime, Animation & Zeichentrick, Audio / Musik, Software und Dokumente / Ebooks / Zeitschriften. Wir sind deine Boerse für kostenlose Downloads!

Ist Data-Load.in / Dataload.in legal?

Data-Load.in ist nicht illegal. Es werden keine zum Download angebotene Inhalte auf den Servern von Data-Load.in gespeichert.
Oben Unten