Nas Server Empfehlung

Hi,
Ich möchte mir einen neuen Nas Server zulegen.
Ich suche einen server mit dem ich flüssig unterwegs per Mobilfunk video streamen Kann, da ich mit meinem Qnap Ts-231p nicht mehr zufrieden bin.
Hdmi oder Wlan sind mir unwichtig.
Wichtig ist nur gute Performance besonderes Hohe Transfersrate von außerhalb (Mobilfunk)
Vielen Dank
 
Um Empfehlungen diesbezüglich auszusprechen sollte man alle Bedürfnisse dessen erwähnen und wie das lokale Netzwerk aufgebaut ist, dann kommt hinzu wie die Verbindung von drinnen nach aussen aufgebaut ist da wären z.b. Unterschiede bei DynDNS Anbietern bzw. öffentliche feste IP vom Provider, dann das Thema der Upload deiner Leitung, evtl. VPN Tunnel, was für Videos in Bezug auf Framerate und Auflösung, wieviele Nutzer greifen darauf zu, wie ist die lokale Netzwerkauslastung etc. etc. ... dann wäre insbesondere die Mobilfunkverbindung zu erwähnen die eh nicht besonders stabil ist ...
und hinzu kommt das mögliche Budget und ich persönlich möchte nicht über deinen Geldbeutel bestimmen wollen was dann bei Empfehlungen immer so ne Sache ist wo die meisten einfach irgendetwas an Empfehlungen aussprechen.

Hast du dir Synology NAS Server mal angeschaut? Aber nehme bitte dann keine aus der J Serie, die ist zu schwachbrüstig von der CPU und RAM.
 
Zu viel Fragen😂 keine Ahnung ob ich alles beantworten/verstehen kann.
Anschluss ist Vodafone cable 250/50 Mbit Router ist Fritzbox 6490 viedos in 720p/1080p Qualität Benutzer meistens 1 manchmal 2 währenddessen ist das Lokale Netzwerk gar nicht belastet.
Was DynDns oder vpn Tunnel angeht habe ich leider keine Ahnung.
Budget ungefähr 400€.
Aktuell funktioniert mein Qnap ts-231p im Heimnetz (wlan) gut aber Fernzugriff ist exterm begrenzt bis zu 200kbps.
Von asustor nimbustor 2 hab ich viel postives gehört auch viel von Synology.
Ich freue mich über jede Info.
Vielen Dank
 
Wlan (langsam, instabil und häufig überladene Funkkanäle) ist schon mal schlechte Wahl, den lokalen Netzwerkaufbau gestaltet man weitestgehend per Kabel, 2 Nutzer streamen = dafür ist die derzeitige Qnap von dir n bissl flach.
 

Data-Load.in | Dataload.in

Auf Data-Load.in findest du Links zu kostenlosen Downloads für Filme, Serien, Dokumentationen, Anime, Animation & Zeichentrick, Audio / Musik, Software und Dokumente / Ebooks / Zeitschriften. Wir sind deine Boerse für kostenlose Downloads!

Ist Data-Load.in / Dataload.in legal?

Data-Load.in ist nicht illegal. Es werden keine zum Download angebotene Inhalte auf den Servern von Data-Load.in gespeichert.
Oben Unten