Naomi West - Gefangene Rose (Aminoff Bratwa 1)

john2019

U P L O A D E R
333135940_10.jpg


Titel: Naomi West - Gefangene Rose (Aminoff Bratwa 1)
Genre: Thriller
Format: EPUB, AZW3, MOBİ, PDF
Sprache: German
Größe: 2.4 Mb
Hoster: Katfile, Fikper
Passwort: John

Info:

Dies ist nicht die Geschichte eines verpassten Anschlusses.
Dies ist die Geschichte einer Katastrophe, von der ich dachte, ich hätte sie hinter mir gelassen.

Vor zehn Jahren bin ich von zu Hause weggelaufen und habe mich nach L.A. durchgeschlagen.
Manche Mädchen kommen mit der Hoffnung auf Ruhm und Reichtum hierher.
Ich habe einfach nur versucht zu überleben. Ich wollte weg von all dem Ärger.

Doch es hat nicht lange gedauert, bis ich genau darauf gestoßen bin.
Obwohl, eigentlich hat der Ärger mich gefunden.
Und zwar in der Gestalt von Konstantin Aminoff.
Zu groß, um übersehen zu werden. Zu schroff, um echt zu sein. Zu gutaussehend und zu reich und zu gefährlich, um sich ihm zu nähern.

Aber Konstantin näherte sich mir. Und zwar, bevor ich es wusste. Ich hätte schreien sollen.
Und dann verschwand er.

Zehn Jahre später versuche ich immer noch, mein Leben wieder in den Griff zu bekommen.
Zu diesem Zeitpunkt öffne ich auch meine Tür.
Und ich sehe den Mann, von dem ich dachte, dass ich ihn nie wiedersehen würde.

„Ich weiß, dass du ihn hast", knurrt er.
Ich schaue ihm direkt in die Augen und antworte: „Ich habe keine Ahnung, wovon du redest.“
Er erwidert: „Lüg mich nicht an, kiska. Ich bin gekommen, um die Wahrheit zu erfahren. Jetzt sag mir:
Wo ist unser Sohn?"

GEFANGENE ROSE ist das erste Buch der Aminoff Bratwa-Duologie von der Bestsellerautorin Naomi West. Die Mafia-Romanze von Kon und Iris wird in Band 2, GEFANGENE DORNEN, fortgesetzt!

Download From Katfile

Bitte Anmelden oder Registrieren um Links zu sehen.


Download From Fikper

Bitte Anmelden oder Registrieren um Links zu sehen.
 
Kommentar

In der Börse ist nur das Erstellen neuer Download-Angebote erlaubt! Ignorierst du das, wird dein Beitrag ohne Vorwarnung gelöscht. Ein Eintrag ist offline? Dann nutze bitte den Link  Offline melden . Möchtest du stattdessen etwas zu einem Download schreiben, dann nutze den Link  Kommentieren . Beide Links findest du immer unter jedem Eintrag/Download.

Data-Load.in | Dataload.in

Auf Data-Load.in findest du Links zu kostenlosen Downloads für Filme, Serien, Dokumentationen, Anime, Animation & Zeichentrick, Audio / Musik, Software und Dokumente / Ebooks / Zeitschriften. Wir sind deine Boerse für kostenlose Downloads!

Ist Data-Load.in / Dataload.in legal?

Data-Load.in ist nicht illegal. Es werden keine zum Download angebotene Inhalte auf den Servern von Data-Load.in gespeichert.
Oben Unten