My fair Lady

Suche eine Bluray (1080p) Version von "My Fair Lady".
Eventuell diese Version: My.Fair.Lady.1964.Remastered.German.DL.1080p.BluRay.x264-CONTRiBUTiON
Der Film wurde dieses Jahr zum 50 Jährigen Jubiläum als restaurierte UHD Version neu Herausgebracht.
Auch die UHD Variante währe gerne genommen.
Weis nicht ob es überhaupt schon ein Release davon gibt.
Beste Grüße
 
Jo UHD gibt es schon.

My.Fair.Lady.1964.German.DL.2160p.UHD.BluRay.DV.HDR.HEVC.Remux-NIMA4K So wie auch My.Fair.Lady.1964.COMPLETE.UHD.BLURAY-SharpHD Wobei diese aber Enorm Groß sind.

Kann ich dir die Tage fertig machen nicht mehr Heute.

Erst mal zu deiner Release: https://www.data-load.in/threads/my...rman-dl-1080p-bluray-x264-contribution.33532/
 
  • Like
Reaktionen: roc
 
Wow, das ist ein feiner zug von dir. Werd mir erst mal die normale Version holen und dann nach und nach auch die UHD.
82 GB sind für mich schon ne Menge, hab keine so schnelle Leitung, wird ne weile dauern.
Herzlichen Dank.
 

done @roc
 
  • Like
Reaktionen: roc

Data-Load.in | Dataload.in

Auf Data-Load.in findest du Links zu kostenlosen Downloads für Filme, Serien, Dokumentationen, Anime, Animation & Zeichentrick, Audio / Musik, Software und Dokumente / Ebooks / Zeitschriften. Wir sind deine Boerse für kostenlose Downloads!

Ist Data-Load.in / Dataload.in legal?

Data-Load.in ist nicht illegal. Es werden keine zum Download angebotene Inhalte auf den Servern von Data-Load.in gespeichert.
Oben Unten