MINK - Unwiderstehlich kurvig (Ungekürzt)

Surgical Remnants

U P L O A D E R
MINK - Unwiderstehlich kurvig (Ungekürzt)

viu1708553072h.jpg


Contents:

In meiner Stadt herrscht Frieden, der Krieg zwischen den Bossen ist beigelegt. Ich bin an der Spitze, aber ich muss immer noch meine Augen nach Ärger offen halten. Der Ärger kommt in Form einer Ausreißerin, die einen Job als Tänzerin in meinem Club annimmt. Die Sache ist nur, dass sie nicht für die Bühne bestimmt ist. Diamond ist nur für mich bestimmt. Sie hat Kurven, in die ich meine Zähne versenken möchte, und sie ist ebenso unschuldig wie sexy.

Das liebe ich an ihr, aber ich hasse die Männer in ihrem Leben, die ihr sagten, sie sei nicht schön, sie habe nicht die richtige Größe oder die richtige Form. Alles an meiner Diamond ist perfekt, und ich werde den Rest meines Lebens damit verbringen, ihr das zu beweisen.

Als ich herausfinde, wer sie wirklich ist, wird die Situation noch gefährlicher. Aber das ist egal, denn Diamond gehört nur mir. Ich werde für sie in den Krieg ziehen und jeden vernichten, der versucht, sie mir wegzunehmen – sogar ihren eigenen Vater.

Gelesen von Ella Storm und Stefan Kohlmann.

©2024 Grey Eagle Publications (P)2024 Grey Eagle Publications

Genre: Liebesroman; Romantic-Thriller
Format: mp3, TbT, 128 kbps
Length: 03:37:06
Size: 188 MB

Hoster:

Turbobit.net
Rapidgator.net
DDownload.com
Nitroflare.net

Download:

Bitte Anmelden oder Registrieren um Links zu sehen.
Bitte Anmelden oder Registrieren um Links zu sehen.
Bitte Anmelden oder Registrieren um Links zu sehen.
Bitte Anmelden oder Registrieren um Links zu sehen.
 
Kommentar

In der Börse ist nur das Erstellen neuer Download-Angebote erlaubt! Ignorierst du das, wird dein Beitrag ohne Vorwarnung gelöscht. Ein Eintrag ist offline? Dann nutze bitte den Link  Offline melden . Möchtest du stattdessen etwas zu einem Download schreiben, dann nutze den Link  Kommentieren . Beide Links findest du immer unter jedem Eintrag/Download.

Data-Load.in | Dataload.in

Auf Data-Load.in findest du Links zu kostenlosen Downloads für Filme, Serien, Dokumentationen, Anime, Animation & Zeichentrick, Audio / Musik, Software und Dokumente / Ebooks / Zeitschriften. Wir sind deine Boerse für kostenlose Downloads!

Ist Data-Load.in / Dataload.in legal?

Data-Load.in ist nicht illegal. Es werden keine zum Download angebotene Inhalte auf den Servern von Data-Load.in gespeichert.
Oben Unten