Michelle Thate - Suicide Circus : Welcome to the Freakshow, Babe! ( Dark Romance)

john2019

U P L O A D E R
326154266_1.jpg


Titel: Michelle Thate - Suicide Circus : Welcome to the Freakshow, Babe! ( Dark Romance)
Genre: Roman
Format: EPUB, AZW3, MOBİ, PDF
Sprache: German
Größe: 2.4 Mb
Hoster: Katfile, Fikper, Filefox
Passwort: John

Info:

Happy Halloween

.... dies ist ein kurzer Abstecher in den Suicide Circus , Judges Revier. HIer beginnt die Reise von Charlize und Jaxon alias Judge und Rage. Lasst euch entführen in das Reich des Richters, des Vollstreckers und taucht ab in eine Welt voller Sünde und tiefer Abgründe. Aber auch ganz viel Liebe.


Niemand ist lebensmüde genug, ungefragt im Suicide Circus - meinem Zirkus - aufzutauchen. Das hier ist meine Welt, mein Revier. Hier gelten meine Regeln, hier bin ich das Gesetz.

Es hätte auch deine Welt sein sollen, meine kleine süße Rage. Aber du bist verschwunden, und das hat alles verändert.
Jetzt, zwei Jahre später, fällst du mir plötzlich wieder vor die Füße , einfach so.

Aber der Mann, den du kanntest, existiert nicht mehr. Es gibt nur noch Judge.
Du denkst, du kannst in meiner Welt bestehen?
Du denkst, du bist bereit für mich? Na dann…

Willkommen in der Freakshow, Babe!


»Selbstmitleid hat dir noch nie gestanden und bis jetzt auch nicht zu deinen Charaktereigenschaften gehört, Jaxon« provoziere ich ihn absichtlich. Er soll mich ansehen. Er soll reagieren. Verdammt, er soll zu mir kommen und mich in den Arm nehmen. Sein Kopf schießt zu mir und sein Blick durchbohrt mich lodernd.
»Selbstmitleid? Du meinst, das hat etwas mit Selbstmitleid zu tun?« Seine Stimme ist eine einzige Drohung. Leise, kalt. Ein Schauer rinnt über meinen Nacken und ich muss schlucken, doch ich halte seinem Blick stand und recke mein Kinn.
»Ja, das denke ich. Oder warum hältst du sonst zwei Meter Abstand und tust so als, ob ich die Krätze hätte?« Ich kann nicht aufhören, ihn zu provozieren. Es ist, als hätte er einen Schalter in mir umgelegt. Ich muss ihn reizen, denn er reizt mich.

Download From Katfile

Bitte Anmelden oder Registrieren um Links zu sehen.


Download From Fikper

Bitte Anmelden oder Registrieren um Links zu sehen.


Download From Filefox

Bitte Anmelden oder Registrieren um Links zu sehen.
 
Kommentar

In der Börse ist nur das Erstellen neuer Download-Angebote erlaubt! Ignorierst du das, wird dein Beitrag ohne Vorwarnung gelöscht. Ein Eintrag ist offline? Dann nutze bitte den Link  Offline melden . Möchtest du stattdessen etwas zu einem Download schreiben, dann nutze den Link  Kommentieren . Beide Links findest du immer unter jedem Eintrag/Download.

Data-Load.in | Dataload.in

Auf Data-Load.in findest du Links zu kostenlosen Downloads für Filme, Serien, Dokumentationen, Anime, Animation & Zeichentrick, Audio / Musik, Software und Dokumente / Ebooks / Zeitschriften. Wir sind deine Boerse für kostenlose Downloads!

Ist Data-Load.in / Dataload.in legal?

Data-Load.in ist nicht illegal. Es werden keine zum Download angebotene Inhalte auf den Servern von Data-Load.in gespeichert.
Oben Unten