Mia Kingsley - Wicked Little Princess

JIPLA

U P L O A D E R



Mia Kingsley - Wicked Little Princess


4kqi7caika3a.jpg


Code:
Bitte Anmelden oder Registrieren um Code Inhalt zu sehen!

Inhalt:

Mein älterer Bruder Gabriele soll heiraten, um den Frieden zwischen den Familien in Chicago zu sichern. Leider hat er keine Lust, sich um seine Verlobte Aurora zu kümmern, weshalb ich ein Auge auf sie haben werde. Schließlich hat Aurora ebenso wenig Begeisterung für die Hochzeit übrig wie Gabriele, und ich befürchte, dass sie auf dumme Ideen kommen könnte. Warum ich mich überhaupt verantwortlich fühle, weiß ich selbst nicht, immerhin bin ich nicht der Bräutigam. Doch dann stelle ich fest, dass es offenbar einen weiteren Mann in Auroras Leben gibt – und das ist einfach inakzeptabel. Wenn es meinem Bruder egal ist, muss wohl oder übel ich mich darum kümmern …

Durchsetzungsfähige Männer, in deren Jobbeschreibung das Wort »Mafia« vorkommt. Frauen, die keine Lust haben, sich sagen zu lassen, was sie zu tun haben. Rohe Gewalt. Schmutziger Sex. Wilde Emotionen. Zuckersüße Happy Ends.

Die neue Dark-Romance-Serie von Mia Kingsley. Alle Teile in sich abgeschlossen und durch wiederkehrende Figuren verbunden.

Download via RapidGator:

Bitte Anmelden oder Registrieren um Links zu sehen.

Download via DDownload:

Bitte Anmelden oder Registrieren um Links zu sehen.

Download via TurboBit:

Bitte Anmelden oder Registrieren um Links zu sehen.



!!! Wenn mehrere Parts vorhanden sein sollten, sind diese untereinander kompatibel, somit auch Free User freundlich !!!


 
Kommentar


Mia Kingsley - Wicked Little Price (Ungekürzt)

14y0dzv.jpg


Inhalt

Mein Männergeschmack ist beschissen. Woher ich das weiß? Mein Ex hat mich verkauft, um seine Schulden zu bezahlen. Jetzt warte ich auf meinen Käufer und bete, dass es nicht der widerliche, unattraktive Kerl ist, der mich schon die ganze Zeit mit den Augen auszieht - doch es stellt sich heraus, dass mein neuer Besitzer niemand anderes ist als Davide Delucci. Wenigstens ist er der attraktivste Bruder der mächtigen Mafia-Familie aus Chicago.

Mein Optimismus hält sieben Minuten an. Ganze sieben Minuten, bevor Davide sein wahres Gesicht zeigt und das Blut wortwörtlich von seinen Fingern tropft...

Durchsetzungsfähige Männer, in deren Jobbeschreibung das Wort "Mafia" vorkommt. Frauen, die keine Lust haben, sich sagen zu lassen, was sie zu tun haben.

Rohe Gewalt. Schmutziger Sex. Wilde Emotionen. Zuckersüße Happy Ends.

Release-Year: 2022
Genre: Thriller
Format: MP3
Bitrate: 128 kbit/s
Total Size: 163.79 MB
Total Time: 02:50:56

Pass:forall


To Download klick Banner

Bitte Anmelden oder Registrieren um Links zu sehen.


Bitte Anmelden oder Registrieren um Links zu sehen.


Bitte Anmelden oder Registrieren um Links zu sehen.


Bitte Anmelden oder Registrieren um Links zu sehen.




 
Kommentar

In der Börse ist nur das Erstellen neuer Download-Angebote erlaubt! Ignorierst du das, wird dein Beitrag ohne Vorwarnung gelöscht. Ein Eintrag ist offline? Dann nutze bitte den Link  Offline melden . Möchtest du stattdessen etwas zu einem Download schreiben, dann nutze den Link  Kommentieren . Beide Links findest du immer unter jedem Eintrag/Download.

Data-Load.in | Dataload.in

Auf Data-Load.in findest du Links zu kostenlosen Downloads für Filme, Serien, Dokumentationen, Anime, Animation & Zeichentrick, Audio / Musik, Software und Dokumente / Ebooks / Zeitschriften. Wir sind deine Boerse für kostenlose Downloads!

Ist Data-Load.in / Dataload.in legal?

Data-Load.in ist nicht illegal. Es werden keine zum Download angebotene Inhalte auf den Servern von Data-Load.in gespeichert.
Oben Unten