Martina Adler - Zweifellos DU! - Die Entscheidung - Teil 1

john2019

U P L O A D E R
345134935_2.jpg


Titel: Martina Adler - Zweifellos DU! - Die Entscheidung - Teil 1
Genre: Roman
Format: EPUB, PDF, AZW3, MOBİ
Sprache: German
Größe: 2.4 Mb
Hoster: Katfile, Filefox
Passwort: John

Info:

Bist du bereit, der Veränderung die Tür zu öffnen?

Luisa Sommer ist am Tiefpunkt ihres Lebens angekommen. Pandemie. Fehlgeburt. Job als Stewardess weg. Auch ihr innerer Kritiker mäkelt an ihr herum, wo er nur kann. Dabei will sie einfach nur glücklich sein. Aber die Sache mit dem Glück gestaltet sich schwieriger als erwartet, bis sie in einer Silvestershow ein goldenes Notizbuch samt Workbook gewinnt.
Doch dann trennt sich ihr Freund an Neujahr von ihr und schmeißt sie aus seiner Wohnung. Der Wunsch nach einer eigenen Familie rückt in weite Ferne.
Wird sie es schaffen, Altes loszulassen? Ist sie bereit, negative Gedanken ins Positive zu verwandeln, um endlich wieder Freude und Leichtigkeit im Alltag zu spüren? Kann der innere Kritiker ihr dabei sogar eine Hilfe sein?

Ein Miniratgeber in eine Geschichte verpackt, die zeigt, dass das Leben, von dem wir alle träumen, gar nicht so weit entfernt ist. Wir müssen nur der Stimme des Herzens wieder mehr vertrauen und den ersten Dominostein anstoßen.

Leserstimme: Martina Adlers Erstlingswerk ist ein Buch voller Liebe, voller kleiner Wunder, voller Hoffnung. Ich habe das Buch sehr gerne gelesen. Man spürt in jeder Zeile die Leidenschaft der Autorin. Und am Ende legt man das Buch zur Seite, atmet tief durch und flüstert: "Na, dann will ich doch mal sehen, ob das bei mir auch klappt."
Ich kann dieses Werk jedem empfehlen, der die kleinen Geschichten des Lebens mag, der die Hoffnung niemals aufgibt und der sich am Glück anderer erfreuen kann.
Dieses Buch ist für die Menschen, für die Liebe nicht nur ein Wort ist und die die Situation kennen, dass zuweilen auf der einen Schulter ein Engelchen und auf der anderen ein Teufelchen sitzt. Sehr gelungenes Buch und deshalb eine absolute Leseempfehlung.

Download From Katfile

Bitte Anmelden oder Registrieren um Links zu sehen.


Download From Filefox

Bitte Anmelden oder Registrieren um Links zu sehen.
 
Kommentar

In der Börse ist nur das Erstellen neuer Download-Angebote erlaubt! Ignorierst du das, wird dein Beitrag ohne Vorwarnung gelöscht. Ein Eintrag ist offline? Dann nutze bitte den Link  Offline melden . Möchtest du stattdessen etwas zu einem Download schreiben, dann nutze den Link  Kommentieren . Beide Links findest du immer unter jedem Eintrag/Download.

Data-Load.in | Dataload.in

Auf Data-Load.in findest du Links zu kostenlosen Downloads für Filme, Serien, Dokumentationen, Anime, Animation & Zeichentrick, Audio / Musik, Software und Dokumente / Ebooks / Zeitschriften. Wir sind deine Boerse für kostenlose Downloads!

Ist Data-Load.in / Dataload.in legal?

Data-Load.in ist nicht illegal. Es werden keine zum Download angebotene Inhalte auf den Servern von Data-Load.in gespeichert.
Oben Unten