Marie Johnston - The Dragons Vow: Eine paranormadler Romanze

john2019

U P L O A D E R
356856179_4.jpg


Titel: Marie Johnston - The Dragons Vow: Eine paranormadler Romanze
Genre: Roman
Format: PDF, EPUB, AZW3, MOBİ
Sprache: German
Größe: 1.7 Mb
Hoster: NitroFlare
Passwort: John

Info:
Stahl

Als mein Bruder damit beschäftigt war, den Partner seiner Träume zu gewinnen, habe ich mich vielleicht ein oder zwanzig Mal den üppigen Kurven einer menschlichen Frau hingegeben. Ich fiel hart und als ich sie um mehr bat, lehnte sie ab. Sie würde niemals in die kleine Gestaltwandlerstadt ziehen, in der ich lebte, und ich könnte niemals weggehen. Nachricht erhalten. Also ging ich weg, bevor ich ihr erzählte, was ich war. Dann erfahre ich, dass sie mit meinen Jungen schwanger ist.

Avril

Ich bin nach der High School in eine große Stadt gezogen und genieße seitdem die Anonymität. Dann taucht Steel auf und zerstört das ordentliche, aber anstrengende Leben, das ich mir aufgebaut habe. Es ist mir nicht gestattet, außerhalb des Clans ein Drachenwandlerkind großzuziehen, und da ich Steels Wandlergeheimnis kenne, muss ich ihn paaren. Im Grunde verliere ich also alles, wofür ich gearbeitet habe. Aber ich weigere mich, mein Herz zu verlieren, egal was passiert.

Download From NitroFlare

Bitte Anmelden oder Registrieren um Links zu sehen.
 
Kommentar

In der Börse ist nur das Erstellen neuer Download-Angebote erlaubt! Ignorierst du das, wird dein Beitrag ohne Vorwarnung gelöscht. Ein Eintrag ist offline? Dann nutze bitte den Link  Offline melden . Möchtest du stattdessen etwas zu einem Download schreiben, dann nutze den Link  Kommentieren . Beide Links findest du immer unter jedem Eintrag/Download.

Data-Load.in | Dataload.in

Auf Data-Load.in findest du Links zu kostenlosen Downloads für Filme, Serien, Dokumentationen, Anime, Animation & Zeichentrick, Audio / Musik, Software und Dokumente / Ebooks / Zeitschriften. Wir sind deine Boerse für kostenlose Downloads!

Ist Data-Load.in / Dataload.in legal?

Data-Load.in ist nicht illegal. Es werden keine zum Download angebotene Inhalte auf den Servern von Data-Load.in gespeichert.
Oben Unten