Marata Eros - Lariat (Straben - Kill MC 4)

john2019

U P L O A D E R
331838333_10.jpg


Titel: Marata Eros - Lariat (Straben-Kill MC 4)
Genre: Thriller
Format: EPUB, AZW3, MOBİ, PDF
Sprache: German
Größe: 4 Mb
Hoster: Keep2Share, Katfile, Fikper
Passwort: John

Info:

"Eine der besten Autorinnen im MC-Genre..." ~ Kindle Fire Fan

" ... so heiß, ich habe ihn [Lariat] total geliebt ..."
" ... exzellente MC-Romanze, eine gut geschriebene "dunkle" Alpha-Story ... einfach toll! ... emotional geladen ..."
" ... Ich liebe ... ihre [Marata Eros'] gut definierten Charaktere, die mich in die Geschichte hineingezogen haben ... mich bis zum Ende gefesselt haben ..."

Von der New York Times- und Top 100-Bestsellerin, Marata Eros kommt ein #1 Amazon Heist & Organized Crime Thriller und eine Top 100-Bestseller-Serie. Kann auch als Einzelband gelesen werden.

Inhaltsangabe:
Angela Monroe ist eine Pflichtverteidigerin, die sich um die Schwachen kümmert. Denn sie ist stark. Das musste sie auch schon sein. Als ein Klient im Gefängnis ermordet wird, bevor die Kaution gestellt werden kann, schwört Angela, der größten Ungerechtigkeit auf den Grund zu gehen. Stattdessen sieht sie sich mit einer Bedrohung konfrontiert, die gefährlicher ist als alles, was sie je erlebt hat: Lariat, Fahrer des Road Kill Motorcycle Club und ehemaliger Navy SEAL-Knüpfmeister.

Lariat hatte seine Cousine Mini seit einem Jahrzehnt nicht mehr gesehen. Als eine heiße Anwältin ihn um Hilfe für Mini bittet, gibt er sie freiwillig. Bis die Umstände tödlich werden und seine Wut seine Vorsicht verdrängt. Was Lariat nicht wissen kann, ist, dass das Yin zu seinem Yang sich gerade mit scharfen Absätzen und einem ebenso scharfen Verstand präsentiert hat. Können zwei gegensätzliche Menschen aus der Asche des Herzschmerzes wieder zusammenfinden?

Oder wird die Flamme ihrer Chemie erlöschen, bevor die Liebe entflammen kann?

Roman in voller Länge.

Download From Keep2Share

Bitte Anmelden oder Registrieren um Links zu sehen.


Download From Katfile

Bitte Anmelden oder Registrieren um Links zu sehen.


Download From Fikper

Bitte Anmelden oder Registrieren um Links zu sehen.
 
Kommentar

In der Börse ist nur das Erstellen neuer Download-Angebote erlaubt! Ignorierst du das, wird dein Beitrag ohne Vorwarnung gelöscht. Ein Eintrag ist offline? Dann nutze bitte den Link  Offline melden . Möchtest du stattdessen etwas zu einem Download schreiben, dann nutze den Link  Kommentieren . Beide Links findest du immer unter jedem Eintrag/Download.

Data-Load.in | Dataload.in

Auf Data-Load.in findest du Links zu kostenlosen Downloads für Filme, Serien, Dokumentationen, Anime, Animation & Zeichentrick, Audio / Musik, Software und Dokumente / Ebooks / Zeitschriften. Wir sind deine Boerse für kostenlose Downloads!

Ist Data-Load.in / Dataload.in legal?

Data-Load.in ist nicht illegal. Es werden keine zum Download angebotene Inhalte auf den Servern von Data-Load.in gespeichert.
Oben Unten