Mail Zusendung bei neuer PN fehlerhaft?

ELiTE

U P L O A D E R
Hey,

ich habe ein komisches „Problem“, und zwar: Ich bekomme E-Mails, wenn jemand was in meine Threads schreibt (dabei ist es egal, ob jemand nur einen Kommentar direkt bei meinem Beitrag schreibt oder einen Beitrag). Ich bekomme allerdings keine E-Mail, wenn mir jemand eine PN schreibt und ich kann in den Einstellungen auch keinen Hacken finden, den ich vergessen habe zu setzen.

Ist dieses „Problem“ bekannt oder bin ich doch einfach nur zu dumm genau diese Option zu finden und zu aktivieren?


VG ELiTE
 
Fehler diesbezüglich, sind uns nicht bekannt.
Schau bitte mal in deinen SPAM Ordner, vielleicht ist einiges dort gelandet.
 
Nee, das ist ja das „Problem“, da ist gar nichts drin. Wie gesagt, ich bekomme Mails zugesendet, wenn jemand, in einem von mir erstellten Thread kommentiert bzw. einen neuen Beitrag schreibt, nur wenn ich PNs bekomme, kriege ich keine Mail-Benachrichtigung.

Aber gut, ich werde da natürlich nicht sterben, hatte nur gedacht, dass jemand das gleiche Problemchen hat. :)


VG ELiTE
 
  • Like
Reaktionen: roc
In der Tat ist in unseren beiden Themes (Dark & Light) die Option dafür nicht enthalten. Wir haben es jetzt für dich aktiviert und werden die Option nachträglich für die Öffentlichkeit integrieren.
 
  • Like
Reaktionen: roc
Die Option ist jetzt in beiden Themes unter Einstellungen vorhanden.

1662407461596.png
 
Ah sehr gut, dass die Funktion da hinzugefügt wurde (ja ich nutze das Dark Theme). Jetzt muss mich dann irgendwann nur einer anschreiben. :D


EDIT: Test bestanden, die E-Mail Benachrichtigung klappt nun! :) (y)
 

Data-Load.in | Dataload.in

Auf Data-Load.in findest du Links zu kostenlosen Downloads für Filme, Serien, Dokumentationen, Anime, Animation & Zeichentrick, Audio / Musik, Software und Dokumente / Ebooks / Zeitschriften. Wir sind deine Boerse für kostenlose Downloads!

Ist Data-Load.in / Dataload.in legal?

Data-Load.in ist nicht illegal. Es werden keine zum Download angebotene Inhalte auf den Servern von Data-Load.in gespeichert.
Oben Unten