M. Guida - Legacy Academy - Drittes Jahr

DrMabuse1977

U P L O A D E R
M. Guida - Legacy Academy - Drittes Jahr

2312051052160334.jpg



Inhalt:

Ich habe mein zweites Jahr an der Legacy Academy nur knapp überlebt, und ich habe noch mehr verrückte Kräfte entwickelt, die schwer zu kontrollieren sind.

Aber ich muss sie kontrollieren, oder?

Leider sind die Dunklen Dämonen hinter mir her, und beim letzten Mal hätten sie mich fast erwischt, wären da nicht Lucien und die Verteidiger gewesen.

Zu allem Überfluss gibt es einen Grund, warum ich anders bin als alle anderen Drachen. Der Schulleiter hat mich mit diesen Neuigkeiten umgehauen!

Weitere Prophezeiungen werden wahr, und sie werden die übernatürliche Welt für immer verändern.

Ich weiß nicht, was mich im kommenden Jahr erwartet, aber ich weiß, dass ich meine Mom für immer verlieren könnte, wenn ich mein Schicksal nicht in die Hand nehme.

Das Problem ist, dass ich mich nicht auf die Verfeinerung meiner Kräfte konzentrieren kann, weil ich nur bei Lucien sein will. Aber können wir jemals zusammen sein? Er ist ein Goldener Dämon und ich bin ein Drache, aber laut ihm können wir die Regeln ändern.

Doch zu welchem Preis?

Genre: Fantasy
Format: epub, mobi, azw3
Größe: 1,17 MB
Hoster: RG, NF

Rapidgator:

Bitte Anmelden oder Registrieren um Links zu sehen.


Nitroflare:

Bitte Anmelden oder Registrieren um Links zu sehen.


Nippyshare:

Bitte Anmelden oder Registrieren um Links zu sehen.



 
Kommentar

In der Börse ist nur das Erstellen neuer Download-Angebote erlaubt! Ignorierst du das, wird dein Beitrag ohne Vorwarnung gelöscht. Ein Eintrag ist offline? Dann nutze bitte den Link  Offline melden . Möchtest du stattdessen etwas zu einem Download schreiben, dann nutze den Link  Kommentieren . Beide Links findest du immer unter jedem Eintrag/Download.

Data-Load.in | Dataload.in

Auf Data-Load.in findest du Links zu kostenlosen Downloads für Filme, Serien, Dokumentationen, Anime, Animation & Zeichentrick, Audio / Musik, Software und Dokumente / Ebooks / Zeitschriften. Wir sind deine Boerse für kostenlose Downloads!

Ist Data-Load.in / Dataload.in legal?

Data-Load.in ist nicht illegal. Es werden keine zum Download angebotene Inhalte auf den Servern von Data-Load.in gespeichert.
Oben Unten